Freeloader, worauf ist zu achten...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nomad

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2002
PSN
nomad_us
Ho,

ich hoffe, keinen thread uebersehen zu habe, der meine frage schon schoen beantwortet, haben nur wenig kompaktes hier gefunden.

Also - ich wuerde mir gern den omnioesen freeloader kaufen (jaja, ich weiss, das es ne cd ist =) nun gibt es 1. von dem wohl mehrere releases (ich hab immer 1.06b gesehen). Welches sollte man nehemn, gibt es probleme, oder ist es alles so kinderleicht, wie es sich anhoert?

Besten dank fuer etwaige (ich bitte darum) antworten :)

Nimm auf jedenfall die 1.06b. Lass dir keine 1.04 andrehen, mit dieser sollen viele Spiele falsch dargestellt werden.

Ich hab mit der 1.06b Resident Evil 4 und Paper Mario 2 gespielt. (Gruss an MoX ^^) Funktionieren beide perfekt.

Freeloader ist IMO rausgeschmissenes Geld!

Gibt schon Regionfree Chips für 19€

Ich will meinen cube aber nicht umbauen lassen, darum hab ich ja erst den freeloader ins auge gefasst.

Ich hab Version 1.04... damit ist Resident Evil 4 schwer zum laufen zu kriegen z.B. -.-
Man muss es öfters probieren, bis das Spiel läuft (Ich saß da mal ne halbe Stunde bei ;) )

Ach wie ich es hasse! :hmpf:

BlackFist schrieb:
Auf F-Zero GX, das geht damit nämlich nicht.
Doch das geht. Man muss nur einen bestimmten Code fürs Action-Replay verwenden. Müsste, denk ich, in jedem gut sortierten Action REplay-Code-FAQ für F-Zero GX drin stehen ;)

Moses schrieb:
Freeloader ist IMO rausgeschmissenes Geld!

Gibt schon Regionfree Chips für 19€

So siehts aus. Ich würde auch zu einem Chip raten. Du könntest dann nämlich auch Homebrew Sachen, MediaPlayer (wie in der Xbox) und sogar Emus zocken. Also hast viel mehr für das Geld. Und der Einbau geht mittlerweile sowas von einfach. Grad Platine an die richtige Stelle halten und an 4-5 Löchern bissl Lötzinn reinlaufen lassen....finito...

Google mal nach Xeno GC !!

Mh, dann danke ich erstmal. Ich finde die angebote mit den chips ganz nett, aber ich fasse definitiv keine platine an - egal wie einfach es sein mag. Ich kann mein rad auseinanderbauen und alles repariene, aber wenn es an elektronik geht und dazu noch ans loeten, dann lass ich die finger von =)

Also wird's wohl ein 1.06b freeloader werden. Denn den anderen "zusatz" den ich bei den chips bekomme, brauch ich nicht, mir geht es wirklcih nur darum, ein paar importe spielen zu koennen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom