Freeloader for Cube!

Wrdet ihr euch so ein Teil holen?

• Brauch ich net, mein Schalter ist schon umgelegt

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich zocke nur Pal-Games

• Ich will Nintendo nicht betrgen und hol mir gleich 3 Cubes (Pal/Jap/US)

• Ist mir zu teuer

• Logo, das Teil muss isch haben

• Mal sehen ;-)

• Stimmen insgesamt
    0

Patrice

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2001
2680087_f0e7cea1da.jpg

München (smk) – Der britische Zubehör-Hersteller Datel bietet zunächst nur über das Internet eine FreeLoader-CD an, mit der sich der Ländercode des GameCube umschalten lässt. Das Produkt ist zu PAL-Konsolen kompatibel, auf denen so auch amerikanische und japanische Games gespielt werden können.

Die FreeLoader-CD muss vor dem Start eines Spiels in den DVD-Schacht des GameCube gelegt werden. Der Nutzer kann nun den gewünschten Ländercode auswählen und ein entsprechendes Spiel laden. Damit wird das Öffnen der Nintendo-Konsole überflüssig, um die Ländereinstellung per Schalter von Hand vorzunehmen.

Action Replay für den GameCube
Vom selben Hersteller gibt es mit dem Produkt Action Replay ein Cheat-Tool für den GameCube. Die Software erlaubt laut Datel die Modifikation von nahezu jedem Spiel für die Konsole, was eine höhere Anzahl von Leben oder Munition, mehr Speed oder den Zutritt zu besonders gesicherten Levels bedeuten kann. Auch diese CD ist für gut 30 britische Pfund im Internet zu bestellen.

Quelle: chip.de

Ist echt geil das Teil.

Da überlege ich mir noch mal den Kauf eines Q.

Chilliges Teil :)
Ich hatte auch so ein Teil für die PS one, konnte aber bei CD Wechsel die CD nicht wechseln :x .

die "mal sehen" antwort fehlt

bin mir nähmlich noch nicht sicher, da ich mit due nuem fürn N64 schlechte erfahrungen gemacht hatte! :cry:

ich hol mir son Teil, hab bei dem dreamcast fast nur gut Erfahrungen damit gemacht und ich will Eternal Darkness US :)

Patrice schrieb:
2680087_f0e7cea1da.jpg

München (smk) – Der britische Zubehör-Hersteller Datel bietet zunächst nur über das Internet eine FreeLoader-CD an, mit der sich der Ländercode des GameCube umschalten lässt. Das Produkt ist zu PAL-Konsolen kompatibel, auf denen so auch amerikanische und japanische Games gespielt werden können.

Die FreeLoader-CD muss vor dem Start eines Spiels in den DVD-Schacht des GameCube gelegt werden. Der Nutzer kann nun den gewünschten Ländercode auswählen und ein entsprechendes Spiel laden. Damit wird das Öffnen der Nintendo-Konsole überflüssig, um die Ländereinstellung per Schalter von Hand vorzunehmen.

Action Replay für den GameCube
Vom selben Hersteller gibt es mit dem Produkt Action Replay ein Cheat-Tool für den GameCube. Die Software erlaubt laut Datel die Modifikation von nahezu jedem Spiel für die Konsole, was eine höhere Anzahl von Leben oder Munition, mehr Speed oder den Zutritt zu besonders gesicherten Levels bedeuten kann. Auch diese CD ist für gut 30 britische Pfund im Internet zu bestellen.

Quelle: chip.de

schön das du dich mal wieder meldest ;)

Ich glaube nicht, dass die, die "Ich will Nintendo nicht betrügen und hol mir gleich 3 Cubes (Pal/Jap/US)" gewählt haben oder noch wählen sich den Pal, Jap und US kaufen oder haben... Wer macht das denn schon?
Ich bin schon sehr sehr lange Nintendo Fan.
Aber Derjenige, der sich alle Konsolen kauft muss ja ein richtiger Nintendo Fanatiker sein :D

Zurück
Top Bottom