Freeloader ab Anfang Februar in Deutschland?!?

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Wie ich gerade in ein paar anderen Foren gelesen habe, wird der Freeloader wohl tatsächlich demnächst ausgeliefert werden. Angeblich soll es ihn ab morgen schon in U.K. geben.

Ich bin mal mutig und setze 10 EUR darauf, dass wir ihn im Februar in den Händen halten.

Ich habe gestern 'nen Newsletter von Spielegrotte bekommen, die haben das selbe behauptet.

Doch irgendwoher kenne ich das doch.. "Er ist fertig", "Muss nur noch in die Produktion" usw.! :rolleyes:

ich bin da ganz der pessimist...
aber mal ne andere frage.

wird die perfomance von US titeln denn mit den PAL 60 herz nintendospielen mithalten können? ich glaube beim DC freeloader ging das, aber obs beim cube geht? weil wenn nicht warte ich sogar bis mai auf zelda (wenns dann besser aussieht etc.). ansonsten werde ich mir zelda holen, auf metroid warte ich jetzt aber brav weiter!

also wenn kein performance verlust auftritt, dann hast du pal balken oder ntsc auflösung.

aber da der cube direkt (im gegensatz zu xbox) die ausgegebenen pixel berechnet, bin ich mal gespannt (auf pal balken tipp).

ImportFun :

"Wir haben heute morgen von Datel erneut offiziell die Mitteilung bekommen, dass der Freeloader nun endlich am 5.02. ausgeliefert werden soll."

Ich habe von Wolfsoft auf meine Bestellung hin die Nachricht bekommen, daß das Teil nächste Woche zur Post geht. Will ich's denn mal glauben.

kauft ihr euch das ding?
also ich warte dann lieber 1-2 Monate länger auf die pal version eines games anstatt mir de freeloader zu kaufen...

Ich werde zugreifen ..

Metroid lohnt sich vielleicht nicht mehr (aber vielleicht nehme ich halt einfach die Jap-Versionen .. ziehe ich jeder US-Fassung vor ^^).
aber Zelda lohnt durchaus noch
und etwa PN03 (und andere Capcoms ^^) kommt ja nunmal in Japan lange vor Euroland raus ..

Und vor allem lassen sich dann endlich die Spiele zocken, die in Europa gar nicht erscheinen werden. (z.B: Animal Crossing)

ich hab mir letzte woche nen us cube gekauft, war doch klar, dass der freeloader jetzt kommt !! wie konntet ihr nur daran zweifeln !

also preissenkungen kommen immer kurz nach dem ich mir was kaufe, spiele in der budget version kommen immer wenn ich gerade ein schnäppchen gebraucht gemacht habe, das sind eisere gesetze :lol:

runemaster schrieb:
ich hab mir letzte woche nen us cube gekauft, war doch klar, dass der freeloader jetzt kommt !! wie konntet ihr nur daran zweifeln !

also preissenkungen kommen immer kurz nach dem ich mir was kaufe, spiele in der budget version kommen immer wenn ich gerade ein schnäppchen gebraucht gemacht habe, das sind eisere gesetze :lol:
Cool!!! Ich habe mein Einkaufsorakel gefunden! Poste doch bitte hier in einen Thread, der nur für dich da ist was du gerade gekauft hast oder zu kaufen beabsichtigst. Dann warte ich noch ein paar Tage und schlage danach auch zu ;)

rune, dasselbe wollte ich auch schon posten! :hmpf:

Das positive daran ist, dass der Handel mit US Games in Deutschland aufblühen würde! :)

Ich werde de Freeloader nur für Spiele benutzten wo die Story egal ist wie zum Beispiel F-Zero! oder 1080!
Ich meine ein Spiel 3 Monate später spielen, nur für ein Deutsches Menu ist mir zu blöd!

:lol: .. okay !! in zukunft einfach alle einfach immer im schwarzmarkt aufpassen (hier und in den 20 anderen foren in denen ich einkaufe ;) ), dann wisst ihr immer bescheid :D

ansonsten sehe ich es (noch) nicht als ärgerniss an, dass ich mir den us cube geholt habe, denn mit den ganzen spielen war er ja immer noch saugünstig. und positiv ist, dass ich durch den verkauf der von mir eh nicht gezockten games mit erscheinen des freeloaders das meiste wieder reinholen werde :)

Das Problem dabei: Der Zoll wird immer fieser, was Importe angeht. Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, daß es künftig schwerer werden könnte, an Importgames ranzukommen...

Kringel schrieb:
Das Problem dabei: Der Zoll wird immer fieser, was Importe angeht. Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, daß es künftig schwerer werden könnte, an Importgames ranzukommen...
Nö, das ist eigentlich nicht so. Bei Privatleuten gibt es eher wenig Probleme, Händler haben es da schon schwerer. Ansonsten empfehle ich http://www.dvdboxoffice.com
da geht es zollfrei ab und die Versandkosten sind schon im Preis inklusive. Nur die Lieferzeiten sind etwas länger...

ich hol mit den freeloader wohl nicht. 1. will ich deutsche versionen und 2. ist die beschaffung von importspielen ein wenig zu umständlich...

Zurück
Top Bottom