Freelancer Piloten aufgepasst!

MTC: Ja, mit Fastpath wird eine in DSL fest integrierte Fehlerbehebung, die den Datentransfer sicherer machen bei DSL-Kandidaten, die weiter von einem DSL Knotenpunkt entfernt sind. Diese Fehlerbehebung ist jedoch bei DSL-Kandidaten, die nahe an einem Knotenpunkt wohnen, nicht großartig von bedeutung und per Fastpath wird eben diese Fehlerbehebung abgeschaltet, was zu deutlich niedrigeren Pings führt.
Anstatt Pings von 130 hat man dann so 30-50, was einen deutlich flüssigeren Spielablauf im Internet mit sich bringt. :)

@ Spike:
Ja, stimmt, die deutsche Version wird echt erst Ende Mai erscheinen... die Lokalisierung dauert doch wohl ein bischen länger als erwartet... :oops:

Und? Seid ihr alle kräftig am Online-gamen? Ich stoße wohl gegen Mitte Mai, Anfang Juni zu euch, hoffentlich funzt dann auch alles :)

Also auf freelancerfan.de haben schon ein paat leutz behauptet, sie hätten die deutsche, soll aber wirklich grottig synchronisiert worden sein!!
Also schön brav die ami-version kaufen und schon jetzt loslegen :D !

Papa_Noah schrieb:
Also auf freelancerfan.de haben schon ein paat leutz behauptet, sie hätten die deutsche, soll aber wirklich grottig synchronisiert worden sein!!
Also schön brav die ami-version kaufen und schon jetzt loslegen :D !

Ich hab ja die deutsche Version vor mir liegen. ;)

Hab einen sabre lvl38 im internet und einen titan im sp..

PS: Übrigens, Spike, Zeelich und Ramirez: Ich bin der KommunistenBär/MastaBlasta ausm cuzo.de-forum.

Zurück
Top Bottom