Freelancer Piloten aufgepasst!

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Hallo leute!

Wollte mal in die Runde fragen ob es noch weitere Freelancer Piloten hier gibt, ich zumindest bin einer :)
Auf unserem Server schon Rang 32 :D , suche aber noch Leute zum mitzoggen, auf welche Seite wir uns stellen ist mir völlig egal, ich mach bei allem mit. :) Ja das Piratenleben kann sogar auch sehr interessant und vor allem actionreich werden :D

Mein Schiff:

"Titan" von den Corsairs
2 Stufe 10 Wummen, Marke "Thor's Hammer"
4 Stufe 9 Wummen
keine Raketen
keine Minen
Elite Class 10 Schild
71 Nanobots
71 Shieldbatteries

Momentaner Aufenthaltsort:

Omega 41, Freeport 5

Momentanes Guthaben:

500.000+

Neulinge wie hier die CW's werd ich auch ausrüsten, kein Thema, pro Auftrag bekomm ich eh 71.000 bis 120.000 Credits :)

Hoffe auf eure Ankunft in unserer Galaxie :)

Servername: (vorerst) "Snoopy" ;)

Clanname: Steht noch offen, mein Bruder spielt sicherlich auch mit :)

Tja, also ich hätte Interesse.

Ist Freelancer bei uns überhaupt schon erhältlich? Ich dachte, dass kommt erst Mitte April?

Naja ich hätte dann noch eine Frage: Kostet der Online Modus bei Freelancer was?

Im Moment hätte ich aber nicht gerade viel Zeit (Arbeit + Schule), aber in den Sommerferien muss ich nur arbeiten dann gehts wieder.

Nein Freelancer kommt hier in Germany erst gegen Anfang Mai, aber die Amerikanische Version gibbet ja schon... Import kostet zwar etwas, vielleicht aber bekommt man die englische Version auch so irgendwo im Laden :) Hab Import

Und nein, Freelancer kostet im MP neben den herkömmlichen Internetkosten NIX, das is ja gerade das geile :D
Auf dicken Servern können sogar bis 128 Spieler...
Standard sind aber bisher fast überall nur 24-35 Spieler...

huhu, ich würde gerne mitmachn
habn ach was weiss ich fürn schiff, nur lev 9 waffn und nüx besondres!

apropos serva,
meiner läuft immer!
ich kann auch eure savegames auf meinen server hochladen ;)
ich beherrsche auch soweit ich weiss recht viele modis des spielens :)
also zum beispiel kann ich die reisegeschwindigkeit hoch setzten ect. :)

DarKSeeD schrieb:
Und nein, Freelancer kostet im MP neben den herkömmlichen Internetkosten NIX, das is ja gerade das geile :D
Auf dicken Servern können sogar bis 128 Spieler...
Standard sind aber bisher fast überall nur 24-35 Spieler...

Seufz, hätt' ich nur eine Flatrate[hab zwar eine aber naja die ist auf 50 Stunden beschränkt und in der Zeit bin ich immer mit Downloads beschäftigt...], finde das game nämlich ziemlich gut[von der Demo her] wenns auch gegen FS2 nicht anstinken kann...

Aber da das gesamtspiel ja gut 50 Stunden dauert und danach noch lange nicht Schluss ist[weils ja fast unendlich viele Sektoren gibt] werd ich wohl auch im Single Player ne Menge Spaß haben :)

PS: Könnte sein, dass ich die eine oder andre Stunde mal vorbeischaue wenn ich das game habe :)

läuft´s mit 128MB ?

Das ist etwas worauf die Macher von Freelancer echt stolz sein können. Du kannst das game mit nem ~1000Mhz CPU und ner 32 MB Grafikkarte fast ohne Qualitätsverlust mit ner 1024er 16 Bit[vielleicht auch 32Bit, wenn du ne Geforce256 oder Vergleichbares mit DDR hast] Auflösung zocken! -Liegt wohl sicher auch daran, dass das game eigentlich schon vor 2 Jahren hätte rauskommen sollen, weswegen die Entwickler sich wohl an der damaligen Top Austattung orientierten...

Maveric Flash schrieb:
apropos serva,
meiner läuft immer!
ich kann auch eure savegames auf meinen server hochladen ;)
ich beherrsche auch soweit ich weiss recht viele modis des spielens :)
also zum beispiel kann ich die reisegeschwindigkeit hoch setzten ect. :)

Alter das wär natürlich auch ne Möglichkeit :D
Lass mal den Namen und Daten deines Server rüberwachsen und erklär mir das mal mit dem Piloten-Transfer von unserem Server auf deinen, denn momentan ist Fastpath noch nicht so in greifbarer Nähe, müssen hier noch mit unserer Mo darüber quatschen :neutral:

Und dein Server läuft wirklich immer? Das wär cool!! :)

Und MTC, ich finde schon, das Freelancer locker Freespace 2 übertrifft, schon aufgrund der genialen Singleplayer Story und den schier unendlichen Möglichkeiten, im GIGANTISCHEN Freelancer-Weltall um die Runden zu kommen :)

DarKSeeD schrieb:
Und MTC, ich finde schon, das Freelancer locker Freespace 2 übertrifft, schon aufgrund der genialen Singleplayer Story und den schier unendlichen Möglichkeiten, im GIGANTISCHEN Freelancer-Weltall um die Runden zu kommen :)

Wir werdens sehn, wenn ich das Spiel habe ;) Vorher werd ichs nicht loben, und um die Story von FS/II zu übertreffen muss sie schon unglaublich gut sein.

Einen dicken Minuspunkt bekommt das game von mir sowieso, wegen der fehlenden Gamepad Unterstützung.

MTC001 schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Wir werdens sehn, wenn ich das Spiel habe ;) Vorher werd ichs nicht loben, und um die Story von FS/II zu übertreffen muss sie schon unglaublich gut sein.

Einen dicken Minuspunkt bekommt das game von mir sowieso, wegen der fehlenden Gamepad Unterstützung.

Dafür lässt es sich HERRVORAGEND mit der Maus steuern... komm du mir mal entgegen, ich mach dich so platt :D

DarKSeeD schrieb:
Dafür lässt es sich HERRVORAGEND mit der Maus steuern... komm du mir mal entgegen, ich mach dich so platt :D

Wäre aber auch peinlich, wenn du einen leichten Jäger mit 4 mittelmäßigen Waffen nicht erwischen würdest :lol:

Achja, kommt das Spiel wirklich erst im Mai zu uns?! Das ist ja noch ne Ewigkeit hin... :hmpf:

Und ja, leider wird Freelancer erst im Mai die deutschen Gefilde erreichen...
Jedoch wird von vornherein möglich sein, seinen Piloten mit auf jeden Server zu nehmen, was ein großer Vorteil ist.

Aber wie gesagt, hol dir die amerikanische Version :)

Und ich will immernoch wissen, wie man Piloten von dem einen zum anderen Server transferieren kann... :-?

DarKSeeD schrieb:
wir brauchen nur noch Fastpath und dann kann von mir aus die Action losgehn :D

Sagmal was ist das eigentlich? Ich habs in einer T-online werbung gelesen kostet dort 30 Euro ist aber nicht überall verfügbar.

Ist das um den Ping zu verbessern oder für was braucht man das?!

DarKSeeD schrieb:
Und ja, leider wird Freelancer erst im Mai die deutschen Gefilde erreichen...
Jedoch wird von vornherein möglich sein, seinen Piloten mit auf jeden Server zu nehmen, was ein großer Vorteil ist.

Aber wie gesagt, hol dir die amerikanische Version :)

Und ich will immernoch wissen, wie man Piloten von dem einen zum anderen Server transferieren kann... :-?

Ich hab gerade gehört (bei GIGA), dass das Spiel erst ENDE Mai bei uns erscheinen soll. :(

Zurück
Top Bottom