Freekstyle

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Hat irgendwer hier Freekstyle??
Ich habe die Möglichkeit es für 30 EUR gebraucht zu kaufen, allerdings müsste ich dann auf SFA bis zum 1. Dezember warten. Ich muss mich heute entscheiden und bin mir nicht sicher.

Habs zwar nicht habs mir aber mal ausa Viedeothek ausgeliehen!

Ich fands ganz in ordnung. Nervig ist nur das man zu anfang so um die 3Fahrer hat und nur 2 Strecken frei sind! Aber für Crossfans ist das sicherlich sehr cool!

Ich kann dir ja mal nen bisschen darüber erzählen:

Jeder fahrer hat mehrere Bikes, sauviele (leichte) Tricks, Strecken sind OK (teils sehr dunkel)!!! Charkter sind auch genug da (freispieln!!!)! Stundmodus hat's auch und den Freakout find ich voll geil!

So hoffe das hatt dir weiter geholfen...

Gruß
Bio

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Hat irgendwer hier Freekstyle??
Ich habe die Möglichkeit es für 30 EUR gebraucht zu kaufen, allerdings müsste ich dann auf SFA bis zum 1. Dezember warten. Ich muss mich heute entscheiden und bin mir nicht sicher.

ICH FINDE DAS GAME ECHT COOL!!!

Ich hab es mir auch mal ausgeliehen und wir saßen dann 5 Stunden am stück dran!!! Das ist echt selten sonst!!! Also wenn Du Motorcross mast und nicht nur auf Realismuss stehst kannst Du ohne weiteres zugreifen!!! ;)

garm, hab jetztauch FIFA 2003 und ich muss sagen es rockt!!!
es ist richtig geil, 84% bei der n zone :-?
ich hätte 88% gegeben..
(sorry das ich dich garm genannt habe, ich vergesse aber immer deinen neuen ;))

1. Ich hab's leider nich gekriegt, schade, aber wer anders hat 40 EUR geboten, war mir einfach zuviel! Hatte mich schon richtig mit dem Game angefreundet! :( Naja, ich kann mich ja am Freitag mit SFA trösten! :lol:
Trotdzem danke für eure Hilfe Leute! :)
2.@GameDude: Ich finde sowieso, dass viele Leute das neue FIFA als das übliche Update abtun und sich zu wenig damit beschäftigen! Ich als Fußballfan gebe zwar keine 90% aber 88% oder 89% hat's echt verdient!

GameDude schrieb:
garm, hab jetztauch FIFA 2003 und ich muss sagen es rockt!!!
es ist richtig geil, 84% bei der n zone :-?
ich hätte 88% gegeben..
(sorry das ich dich garm genannt habe, ich vergesse aber immer deinen neuen ;))

meinst du mich?
wenn ja:

hab ich doch gesagt. 8-)

Zurück
Top Bottom