Freedom Fighters

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
es gibt neue bilder:

machinegun.jpg

interiorbattle.jpg

copter.jpg

duckandcover.jpg

fightersblowupgas.jpg

offizielle seite: Klick!

ich finde das spiel geil!

Sieht super aus und die Genre gefällt mir auch!! Das wird ein Kaufgrund, glaub ich schon! Genau die Plattform hätte ich auch gerne mal gewusste!

warum gibts nie spiele wo man amerikaner tötet?
ich hasse es immer deutsche und russen zu töten :evil:

Stimmt, es sind immer die Nazis und die Russen die Bösen, die man abmetzteln muss, und die Amerikaner die Strehlenden helden...

Nazies sind dei bösen
Das fällt mir ein ech blöder Witz ein :oops:
Was sollte ein Punk machen wenn vor ihm ein toter Nazie liegt, und 2O weitere auf ihn zustürmen?

Aufhören zu lache und Nachladen

burharhar... wer der schlecht :shakehead:

Tja genau wie bei den Spielen sind auch in den Filmen immer die Russen und Deutschen die bösen, da kann man halt nichts machen. Es wird nie ein MoH aus sicht der deutschen geben

buffyman schrieb:
Tja genau wie bei den Spielen sind auch in den Filmen immer die Russen und Deutschen die bösen, da kann man halt nichts machen. Es wird nie ein MoH aus sicht der deutschen geben

na und ?

1. haben wir dann auch in US versionen eine deutsche sprachausgabe
2. sterben wir erst wenn das spiel wirklich zu ende ist :)

:)

master chief schrieb:
das game ist sicher gekauft - alleine das szenario (die usa sind von der udssr besetzt worden [wie bei die rote flut]) finde ich voll interessant.

Du hast den Film gesehen? Der ist doch der Hammer, oder? So etwas dummes/witziges sieht man nicht alle Tage!!! :rofl3: :hammer: :rofl3:

Wenns übrigens auch am Cube erscheint, dann muss ich nur noch gute Wertungen sehn und es kommt in meine Sammlung.

EDIT: Hey, Buffyman! Deine alte Sig fand ich irgendwie sexier....

ja der film war echt witzig ;)
patrick swayze der freiheitskämpfer nr.1. :rofl3:

aber spass beiseite das szenario find ich irgendwie beängstigend - hätte die udssr sich ganz europa einverleibt - na dann gute nacht. wir würden jetzt hier nicht im forum über games diskutieren (weil es kein forum geben würde) - aber back to topic.

Zurück
Top Bottom