Xbox360 FREE MS Points ohne ende, dank exploit

Hellraizer

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2006
:lol:

http://fox.com/terminator/

die email muss immer eine andere sein, der gamertag aber nicht. Hab jetzt schon 4 200 punkte codes eingesammelt :rofl3:

Unten rechts, (adblock aus) ist das "formular"

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
WTF?!

danke raizer O__O

:D

PS:
wie viele punkte bekommt man jedesmal?

und muss man die angegebene e-mail adresse wirklich haben?
(wenn nicht dann setzt ich mich jetzt noch eine stunde ran^^)

Argh anscheinend wurde es entfernt. JEtzt ist nur das american idol ad unten. Vorher nur das formular

ES GEHT! (oder es ging :( ) der code wird dir an die mail geschickt, brauchst also schon mehrere addys. Es werden immer 200 punkte codes verschickt. Hab nur 4 ergattert, mal gucken ob das formular wieder erscheint.

:lol: :lol:

danke jedenfalls! habe 2 mal abgestaubt!^^

bin dir was schuldig^^

jetzt verspüre ich wengstens den merkwürdigen zwang den neuen terminator streifen sehen zu müssen^^ :lol:

edit: 2 mal angemneldet, dass ist ein arcade game :lol:

thx nochmal!^^

Zuletzt bearbeitet:
Das wars dann wohl. Ich glaub die hatten eine begrenzte zahl an codes und haben dann dementsprechend zugemacht. Naja wie auch immer, Uno kostet doch noch 400, oder? Bleiben dann noch 400 für was anderes. Harhar, das nehme ich als entschädigung für die downtimes :lol2:

verdammt >.<
warum hab ich den Kackthread nicht früher bemerkt :cry: wollte unbedingt Puzzlequest haben :P

Ja, shit :oops:

@Hellraizer - Nächstes mal mach bitte einen Blog Eintrag über so was interessantes!

Hat aber auch nur 1 stunde oder so angehalten. Als das im GAf gepostet wurde (habs ja auch erst dort erfahren) gingen die points weg wie warme semmeln ;)

Zurück
Top Bottom