- Seit
- 10 Okt 2010
Wir alle kennen ihn, wir alle lieben ihn:
Drachenfaust, auch bekannt unter dem Namen "Fausty".
Ob nun für seine kulinarischen Kochkünste, seinen erlesenen Filmgeschmack oder andere Fachgebiete!
Drachenfaust aka Fausty war ein wertvolles Mitglied von Consolewars und seit dem Tag, an dem er gebannt wurde,
fehlt ein Teil von Consolewars, ein Teil von uns allen!
Doch war Faustys Bannung gerechtfertigt?
War Fausty vielleicht nur das Opfer seiner eigenen Unzurechnungsfähigkeit?
Ich denke, Fausty wollte mit seiner Äußerung niemandem etwas Böses wollen oder Böses tun.
Er wollte einfach nur Leben auf Consolewars bringen.
Ich denke, ich spreche im Namen alle Consolewars User, wenn ich sage:
Freiheit für Fausty! Gebt ihm noch eine Chance! Er hat jetzt lange genug im Haterknast gesessen und bereut sicher das, was er getan hat.
Hätte er die Möglichkeit, alles rückgängig zu machen, so bin ich sicher, würde er keine Sekunde warten!
Gebt Fausty die Freiheit wieder!
Drachenfaust, auch bekannt unter dem Namen "Fausty".
Ob nun für seine kulinarischen Kochkünste, seinen erlesenen Filmgeschmack oder andere Fachgebiete!
Drachenfaust aka Fausty war ein wertvolles Mitglied von Consolewars und seit dem Tag, an dem er gebannt wurde,
fehlt ein Teil von Consolewars, ein Teil von uns allen!
Doch war Faustys Bannung gerechtfertigt?
War Fausty vielleicht nur das Opfer seiner eigenen Unzurechnungsfähigkeit?
Ich denke, Fausty wollte mit seiner Äußerung niemandem etwas Böses wollen oder Böses tun.
Er wollte einfach nur Leben auf Consolewars bringen.
Ich denke, ich spreche im Namen alle Consolewars User, wenn ich sage:
Freiheit für Fausty! Gebt ihm noch eine Chance! Er hat jetzt lange genug im Haterknast gesessen und bereut sicher das, was er getan hat.
Hätte er die Möglichkeit, alles rückgängig zu machen, so bin ich sicher, würde er keine Sekunde warten!
Gebt Fausty die Freiheit wieder!