Free Fausty!!! :(((

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MrBelesen

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2010
Wir alle kennen ihn, wir alle lieben ihn:

Drachenfaust, auch bekannt unter dem Namen "Fausty".

Ob nun für seine kulinarischen Kochkünste, seinen erlesenen Filmgeschmack oder andere Fachgebiete!

Drachenfaust aka Fausty war ein wertvolles Mitglied von Consolewars und seit dem Tag, an dem er gebannt wurde,

fehlt ein Teil von Consolewars, ein Teil von uns allen!

Doch war Faustys Bannung gerechtfertigt?

War Fausty vielleicht nur das Opfer seiner eigenen Unzurechnungsfähigkeit?

Ich denke, Fausty wollte mit seiner Äußerung niemandem etwas Böses wollen oder Böses tun.

Er wollte einfach nur Leben auf Consolewars bringen.

Ich denke, ich spreche im Namen alle Consolewars User, wenn ich sage:

Freiheit für Fausty! Gebt ihm noch eine Chance! Er hat jetzt lange genug im Haterknast gesessen und bereut sicher das, was er getan hat.

Hätte er die Möglichkeit, alles rückgängig zu machen, so bin ich sicher, würde er keine Sekunde warten!

Gebt Fausty die Freiheit wieder!

bqfj2doz.png

Im Sportthread war er gebannt weil scheinbar nicht diskutieren konnte, in der SB hat er jeden Tag provoziert & dazu beängstigende sachen gepostet, Mods gegenüber war er nie einsichtig und irgend n brauner Kommentar hat Ihn dann den Kopf gekostet.

Absolut zurecht und wenn schon einer entbannt werden sollte dann bitte Morphic sonst niemand

:sorry:

Im Sportthread war er gebannt weil scheinbar nicht diskutieren konnte, in der SB hat er jeden Tag provoziert & dazu beängstigende sachen gepostet, Mods gegenüber war er nie einsichtig und irgend n brauner Kommentar hat Ihn dann den Kopf gekostet.

Absolut zurecht und wenn schon einer entbannt werden sollte dann bitte Morphic sonst niemand

:sorry:

Dafür wurde er aber nicht gebannt. ^^

Außerdem hat er dann noch Lightning in der SB beleidigt + die gesamte Community diffamiert

Ergo ist der Perm mehr als gerechtfertigt und sollte auch weiterhin bestehen bleiben, wo kommen wir denn dahin wenn hier dauernd Leute entsperrt werden die Scheiße gebaut haben, nicht umsonst heißt es Permanent.

In der Bannbegründung steht nur "Rechtes Gedankengut".
Denke das bezieht sich auf seine Äußerung und nur auf seine Äußerung in der Shoutbox.

Außerdem willst du doch Morphic befreien, jetzt spiel hier mal nicht den Heiligen. :ugly:

Bombo wurde doch auch begnadigt und sein Vergehen spielt etwa in derselben Liga.

Bombos Vergehen war doch eine Lachnummer - Ich war damals zugegen als er und Lukas der Perm ereilte.

Ich wüsste da ganz jemand anderen der begnadigt wurde gegen den Drachi ein knuffiges kleines Drachenbaby war, welches vielleicht in seinen Äußerungen etwas ungelenk sein konnte.

Bombos Vergehen war doch eine Lachnummer - Ich war damals zugegen als er und Lukas der Perm ereilte.

Ich wüsste da ganz jemand anderen der begnadigt wurde gegen den Drachi ein knuffiges kleines Drachenbaby war, welches vielleicht in seinen Äußerungen etwas ungelenk sein konnte.

Argumentierst du für oder gegen eine Begnadigung? :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom