Freaky Flyers

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Hey, mal eine totale Überraschung!

FREAKY FLYERS ist als Fun Racer DAS Game überhaupt. Man fliegt mit kleinen Flugzeugen mit Cartoon-Charakteren Rennen.

Was für eine Grafik: Weitsicht, ABSOLUT flüssig und ABSOLUT!!!! flimmerfrei. Bei einem Rennspiel ist das z. B. auch auf der XBox keine Selbstverständlichkeit.

Es ist einfach unglaublich, was die Entwickler da geleistet haben, mir hat es erstmal den Kiefer runtergeklappt.

Super saubere Technik, ein sehr launiges Spiel, was will man mehr? ;)

Graphically, Freaky Flyers looks OK. The racers are drawn in a larger-than-life sort of cartoon style that works well with the subject matter, and the environments are pretty big. However, none of it looks particularly great. The PlayStation 2 version has the added drag of an unstable frame rate, which makes the game's larger areas jerk and skip along. The Xbox version doesn't have this problem, and it also has the benefit of looking slightly cleaner, as most Xbox ports tend to do

von gamespot

Wa sist auf der XBOX nochmal nicht selbstverständlich!? 8-)

Es ist einfach unglaublich, was die Entwickler da geleistet haben, mir hat es erstmal den Kiefer runtergeklappt.

freaky_screen009.jpg

Du willst uns verarschen, das kann doch nicht dein ernst sein?

Das ist ein 65% Spiel!!!

RIP:

Nein, es ist nicht ironisch gemeint! Der Test der Gamespot ist lächerlich!

Es ist als Fun Racer ein Super Spiel!

Terminator schrieb:
RIP:

Nein, es ist nicht ironisch gemeint! Der Test der Gamespot ist lächerlich!

Es ist als Fun Racer ein Super Spiel!

:lol: :lol: :lol:

MEGAATOMROFL!!!!

GameSpot 8/5/2003 6.6 out of 10 66.0%
GamePro.com 8/4/2003 4 out of 5 80.0%
Gamespy 8/29/2003 78 out of 100 78.0%
IGN 8/6/2003 7 out of 10 70.0%
Playstation Magazine 8/4/2003 3.5 out of 5 70.0%
PSM Magazine 7/27/2003 5 out of 10 50.0%
Game Informer 7/16/2003 6 out of 10 60.0%
Playstation 2 Mag UK 11/1/2003 6 out of 10 60.0%
Total Games Network 10/30/2003 54 out of 100 54.0%
PSX Nation 10/13/2003 7 out of 10 70.0%

Da wundert mich nix mehr!

Terminator schrieb:
zocker, troll Dich in ein XBox oder in das WAR-Forum!

Wen meinst DU jetzt mit Zocker? :lol: :lol: :lol: Ich dachte DU meinst nicht mich dabei? Jetzt doch? Also was nun?

Darf ich dir eine ernstgemeinte Frage stellen: Wie alt bist DU eigentlich?

Achja, ist ein ganz dolles Spiel. Ganz schön, wirklich, macht Dir bestimmt viel Freude, war ja auch ein Super Review das wir hier erleben durften angehaucht mit deinem enormen Fachwissen über andere Konsolen.

Ich bin ab sofort Dein größter Fan. Sowas sollte man unterstützen.

Dat is ja bessea hier wie der QCC ! :blushed:

Ich muss nochmal kurz erwähnen das ich mich gerade weggeschmissen habe bei dem Satz hier:

:lol: :lol: :lol: :lol: Ich bekomm keine Luft, mehr, Wuaaaa.... Dat ist ja sowas von abartig! :lol: :lol: :rofl2: :rofl2: :rofl3: :rofl3:

also ein 90%game find ich es auch nicht, und von der technik gesehen isses auch kein hammer find ich, aber im multiplayer usw machts spaß!

Zurück
Top Bottom