Frau verführt Männer im Schlaf

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pelu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pelu

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2004
Frau verführt Männer im Schlaf

Eine Schlafwandlerin in Australien hat nach eigenen Angaben nichts davon gemerkt, dass sie nachts regelmäßig Sex mit fremden Männern hatte.

Ihr Psychiater Peter Buchanan sagte der Zeitung "Morning Herald" in Sydney, diese Art der Störung werde in jüngster Zeit verstärkt diagnostiziert und laufe unter der Bezeichnung "Sexualität im Zustand des Schlafes". Die Frau habe absolut nichts von ihren nächtlichen Abenteuern gemerkt - bis ihr Ehemann sie dabei überrascht habe.
Die Frau schlafwandelte den Angaben zufolge mehr oder weniger regelmäßig aus dem Ehebett auf die Straße, wo sie dann mit vorbei kommenden Männern intim wurde.

Der Mann merkte vorerst nichts. Nur die vielen Kondome rund um sein Haus machten ihn stutzig. Doch eines Nachts erwachte er, vermisste seine Gemahlin und erwischte sie im Freien beim Liebesspiel mit einem Unbekannten.

Dieses als "Schlafsex" bekannte Phänomen ist laut Buchanan eine erst vor kurzem identifizierte Form der Schlafstörung, die schlimme Folgen für die Erkrankten haben kann, von riskanten Sex-Praktiken bis zu Ärger mit der Polizei.

Inzwischen sei die Frau aber in einer Psychotherapie behandelt worden und gilt als geheilt.

Buchanan hofft nun, dass der "Sleep Sex" als Problem anerkannt wird. Denn erst dann würden ihm die nötigen Mittel zugesprochen, um dieses Phänomen ernsthaft untersuchen zu können.

Quelle

Sachen gibts........................................die ultimative Ausrede für Seitensprünge: ich leide unter SleepSex, Schatz. :lol:

Oh man,ist das krank. :lol:
Ich würde als Ehemann durchdrehen...auch wenn die Frau ja nichts dafür kann (angeblich..). :hmpf:

Was die is schon wieder geheilt????
Mann, gerade wollt ich fragen wo die wohnt!!! ;) :lol:

sebi88 schrieb:
Was die is schon wieder geheilt????
Mann, gerade wollt ich fragen wo die wohnt!!! ;) :lol:

Steht doch schon im ersten Satz. In Australien................Aber bei denen läuft eh alles verkehrt herum. ;)

Is nicht wahr oder? Was für gestörte Geister denken sich solchen Humbug aus? Ich schlafe die meiste Zeit auf Arbeit und geistere auch sonst den Rest des Tages durch die Gegend, nur hat das bei mir noch keiner als Krankheit diagnostiziert... :rolleyes:
Jetz, wo ich bescheid weiß, werd ich gleich mal besser auf Rezept Urlaub machen 8-)

Zurück
Top Bottom