Franz. Rap/Hip Hop??

amilo64

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
3 Jun 2005
PSN
ChegiNeni
hi :)
hört hier jemand vlt. französischen HipHop/Rap??

bin grad über dieses album gestolpert und finds endgeil :D
würde also jetzt gerne etwas mehr in dieser richtung hören...kann mir also jemand ein paar künstler empfehlen bzw. ein paar alben?? :)

thx schonmal ;)

Also es gibt nen Musiksender namens ZIK/XXL, da läuft den ganzen Tag französicher HipHop und Nachts verschlüsselte Filme. Der HipHop ist immer nur das Selbe..totaler Mist ;)

Sehr genial sind auch Double Pact... es ist zwar ne schweizer Crew aber auf französisch und sehr genial :)

kann Kalapso nur zustimmen !!
Was ich dir auch empfehlen kann ist Stress (ebenfalls aus der Schweiz), I am, Supa Saian Crew und weitere... Gibt n Haufen guter französischer Hip Hop.

Mr-Link schrieb:
kann Kalapso nur zustimmen !!
Was ich dir auch empfehlen kann ist Stress (ebenfalls aus der Schweiz), I am, Supa Saian Crew und weitere... Gibt n Haufen guter französischer Hip Hop.

auch dir danke für die tipps :) :)

Hm, ich möchte das jetzt (scherzhaft ;)) mal so ausdrücken:

Ich finde Französischer HipHop grenzt an Lörperverletzung. Besonders Disstracks hören sich lächerlich an, weil sich Französisch immer gleich anhört.
Natürlich hab ich bei den Gerschwindigkeiten und Wörtern die texte nicht verstanden, als ich in Frz war, aber naja.
Ich hab es bis zu einen bestimmten Zeitpunkt hab ich das ganze noch tolleriert. Als sie dann aber eines meiner Alltimefavourites mit Frz Rap verunstaltet haben (The Bittersweet Symphony) ist da bei mir dann alles auf absolute abneigung gestoßen. ;)

amilo64 schrieb:
hi :)
hört hier jemand vlt. französischen HipHop/Rap??

bin grad über dieses album gestolpert und finds endgeil :D
würde also jetzt gerne etwas mehr in dieser richtung hören...kann mir also jemand ein paar künstler empfehlen bzw. ein paar alben?? :)

thx schonmal ;)

hör es auch ab und zu....z.Z höre ich Diam`s mit La Boulette richtig Cool :)

Zurück
Top Bottom