Frankfurt wieder in der 1ten Bundesliga

Wir haben ja unter uns ne "Eintrach-Kneipe"!

Witzig finde ich ja, dass sie sie bei jedem aufstieg "Nie mehr zweite Liga..." singen. ^^

Die sind heut schon den ganzen Tag am brüllen! :(

hehe, dass die das singen hat nur was mit der euphorie zu tun.. 8-) :lol:

:)

haben wir hier sonst keine fussballinteressierten???

Glückwunsch zur Erstklassigkeit Frankfurt und viel Spaß nächstes Jahr in der zweiten. Ihr kennt das Spiel ja :P

Poldi schrieb:
Glückwunsch zur Erstklassigkeit Frankfurt und viel Spaß nächstes Jahr in der zweiten. Ihr kennt das Spiel ja :P

auch wenns so wäre.. hauptsache wieder für ein jahr in der ersten liga... mal sehen wie sich duisburg und köln schlagen wird ;)

aber das neue stadion muss ich mir unbedingt mal in real ansehen.. die 2te liga war für mich zu unansehlich , aber jetzt ist das ganze schon seeeehr reizend *g*

karten gibts meistens ca nen monat vor saisonbeginn glaub ich...

Ich hätt da mal ne Frage : Was ist eigentlich ein Fahrstuhlverein? ;)

Naja auf jeden Fall Glückwunsch nach Frankfurt. Sind mir auf jeden Fall lieber als die 60er

Echt super :goodwork:

Frankfurt hat ein fantastisches Stadion und eine Mannschaft, die aus vielen jungen deutschen Nachwuchsspielern besteht.

nasagoal schrieb:
Echt super :goodwork:

Frankfurt hat ein fantastisches Stadion und eine Mannschaft, die aus vielen jungen deutschen Nachwuchsspielern besteht.

na endlich.. da weiß jemand von was er spricht...

ob fahrstuhlverein oder nicht, ich bin mir sicher, dass diese junge frankfurter mannschaft enormes potenzial hat.. wenn sie dies auch nutzen, haben sie eine relle chance über einen längeren zeitraum in der erstklassigkeit zu bleiben ^^

und wie gesagt, das stadio IST BOMBE! :D

Angeber ;)

ist Frankfurt eigentlich WM Stadion? Schon oder?
Ich war früher mal bei einem Auswärtsspiel vom Glubb im alten Waldstadion, das war noch richtiges Retro Feeling im Gästeblock :) Stehen im Dreck aber Videoleinwand.

EEEEEEIIIIIIINTRACHT FRAAAAAAAAAAANKFUUUURT!!!!

SGE - Burghausen 3:0 ich war dabei :D

Und natürlich ist es ein WM Stadion :)

Solid_Snake schrieb:
Ich hätt da mal ne Frage : Was ist eigentlich ein Fahrstuhlverein? ;)

Naja auf jeden Fall Glückwunsch nach Frankfurt. Sind mir auf jeden Fall lieber als die 60er

Ein Fahrstulverein ist ein Verein der dauernt aufsteigt und dann gleich wieder absteigt. Also immer rauf und runter wie ein Fahrstul.

Und der Kommentar mit den 60gern, ich kenn viele die dich dafür töten würden.
Ich aber nicht, ich bin ein Bremer. Und das in Bayern, in einer Familie voller 60ger und Bayernfans. Schöner kann so mancher Samstag nicht mehr sein ;)

alles nur keiner müncher fans bitte ;)

@ _-=|@LeX|=-_: du arsch :) bin sau neidisch.. mein bruder hat ne logen karte gewonnen, der hat dann nach dem spiel mit cha weissenberger und so geredet.. ichf reu mich so auf die nächste saison in der neuen commerzbank arena =)

yeeeeeeeeah

:D:D

[fiebLe schrieb:
]alles nur keiner müncher fans bitte ;)

@ _-=|@LeX|=-_: du arsch :) bin sau neidisch.. mein bruder hat ne logen karte gewonnen, der hat dann nach dem spiel mit cha weissenberger und so geredet.. ichf reu mich so auf die nächste saison in der neuen commerzbank arena =)

yeeeeeeeeah

:D:D

Willstes noch schlimmer? :D
Ich war auch beim Aufstieg 2003 gegen SSV Reutlingen dabei und hab nach dem Spiel nen Spielball gefangen :D :D :D :D :D
Wer weiß... vielleicht vom alles entscheidenen 6:3 ? :)

Wir steigen auf
Wir steigen ab
und zwischendurch holen wir den Ufea Cup ;).

Wenn ich mir Fußball mal antue dann bin ich schon für Frankfurt. In das neue Stadion will ich auch mal. Sah sehr geil aus im Fernsehen. Als ich das letzte mal drinnen war, spielten sie noch erste Liga und da wo die Haupttribüne stehen sollte, war nur brachliegendes Feld ;).

waaaaaaaaaaaaah :P

frankfurt ist ein mythos... wär ja langweilig, wenn sie konstant in der 1ten wären und sich nur im mittelfeld plängeln würden.. so gibt es die totalen tiefpunkte und riesen höhepunkte *ggg*

[fiebLe schrieb:
]
haben wir hier sonst keine fussballinteressierten???

Ein Interesse am Fußball habe ich. An der Eintracht in Liga 1 eher weniger. ;) Immer ein bisschen aggressiv gewesen und sich hier daneben benommen, der Frankfurter Pöbel.

Andererseits ist mir das um einiges lieber, als diese "Wir haben euch alle lieb"-Karnevalisten aus Mainz!

Ja das ist das schöne daran, wenn man Fan von Fahrstuhlvereinen ist. Man hat alle paar Jahre Aufstiegsfeiern :)

Solid_Snake schrieb:
Ja das ist das schöne daran, wenn man Fan von Fahrstuhlvereinen ist. Man hat alle paar Jahre Aufstiegsfeiern :)
Jepp, ich bin mit meinem Fussballverein auch letztes Jahr ab- und dieses Jahr wieder aufgestiegen. IMO besser als immer nur langweilig im Mittelfeld rumzukrebsen. So hat man wenigstens auch am Saisonende Spiele, die in Sachung Spannung nicht zu überbieten sind.

Zurück
Top Bottom