Franchise Battle: Halo Vs. Metroid Vs. Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Folgenden Titel der beiden Konsolen, die ich weniger mag, interessiert mich mehr:

• Stimmen insgesamt
    146
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

um Zocker zuvor zu kommen, und weil ja schon vielerseits immer wieder diese 3 Titel aneinander gemessen werden, hier nun der offizielle Triple-Diskussionsthread dazu!

Hier die Kontrahenten:

Halo 2

Halo22.jpg

Killzone

Killzone.jpg

MetroidPrime 2

MetroidPrime2.jpg

Und nun allen ein fröhliche Diskussion, welcher Titel beste Grafik, bestes Gameplay, beste Story usw. hat ;-)

cya,
Fauli

meinste net dass es noch verfrüht ist so nen threat aufzumachen wenn man von mp2 gradma ein paar schlechte scans hat?

beste grafik, bestes gameplay, beste story?

toll das du die drei spiele schon gespielt hast, obwohl sie nocht nicht einmal realeased sind.
echt mfauli manchmal zweifle ich an deiner geistigen kompetenz.
wie kann man nur so einen thread aufmachen?

ach... ist mir eigentlich scheiss egal.
mach was du willst.

Bitte nicht persönlich werden.^^

Zwar können wir im moment nicht wirklich darüber diskutieren aber wir könnten diesen Thread so lange ignorieren bis man zumindest eines dieser Punkte vergleichen kann.

Ahoi,

mann, Ness, reg dich ab!

Wenn noch zu wenig bekannt ist, schreibt man halt noch nix zu, aber zu Halo2 und Killzone ist schon eingies gutes Bildmaterial raus.
Das ist einfach ein allgemeiner Diskussionthread zu diesen Titeln, wie es ihn vor eingier Zeit zu MP1 und Halo1 gab,
also, cool down,

cy,a
Fauli

glaub kaum das man das jetzt schon sagen kann was für ein game besser wird etc.! denke jedes game hat seine vor und nachteile!

von der grafik her wird wohl Halo2 am besten abschneiden, gefolgt von MP2 und dann Killzone, meiner Meinung nach! Storymässig kann man noch nichts sagen! Und das Gameplay wird so sein wie bei den Vorgänger und da kenn ich nur MP, wo das Gameplay wirklich gut war... das erwarte ich vom 2ten Teil auch!

Meine Meinung: Ich find alle blöd :P

Und ich werd mir keins von denen kaufen ;)

Wir brauchen Screenshots vom Fußboden! Sonst kann man ja nicht gescheit vergleichen. ;)

Es ist noch zu früh aber ich wage es troztdem :P

meiner Meinung nach wird Halo2 alle beide Spiele in den Schatten stellen

ich sehe das wie overchecker...halo2 hat auf jedenfall das größte potenzial dazu...ne gute hintergrundgeschichte, 1a technik und eine geniale atmosphäre werden denke ich garantiert stimmen...
das einzige was schiefgehen kann ist das balancing der neuen features...aber ich denke KAUM das bungie das nicht hinbekommt( auch weil sie noch massig zeit haben)

und es ist klar das halo1 die verblendeten fanboys enttäuscht hat...wenn man ein spiel nicht spielen WILL bzw. nicht kann(?) dann mag man es auch nicht.......

und überhaupt...ich finde, dass halo erst in den schwierigeren schwierigkeitgraden sein potenzial freisetzt....in den einfachen modi kann man sich einfach durchschießen....<--das ich finde ich auch gut an halo: es kann verschiedene spielertypen ansprechen

PS: das pollergebnis ist irgendwie typisch CW :rolleyes:

sorry darkman aber Halo1 war echt nciht so der bringer.
ich weiß ja nicht wer hier der Fan"boy" ist ;)

ich hab es auf dem PC auf normal durchgespielt und war am ende heilfroh das ich es endlich durch hatte.
von wegen spielertypen... ballern ballern ballern... sonst gabs da wenig.

MP hab ich schon 4 mal durchgespielt und fange gerade wieder einen speedrun an...

soviel dazu.

Hättest du deine Stimme nicht voreilig abgegeben (ich vermute es einfach mal :P ) wäre dir dieses cw-typische Anblick wahrscheinlich erspart geblieben.

NeSS schrieb:
sorry darkman aber Halo1 war echt nciht so der bringer.
ich weiß ja nicht wer hier der Fan"boy" ist ;)

ich hab es auf dem PC durchgespielt und war am ende heilfroh das ich es endlich durch hatte.

MP hab ich schon 4 mal durchgespielt und fange gerade wieder einen speedrun an...

soviel dazu.

1. hast recht aufm pc isses schrott...(bzw. durschschnitt)...es ist einfach ein liebloser port....

2. wie ich schon sagte...wenn man es nicht spielen WILL ist jedes spiel scheiße...ich denke, dass du es nur gespielt hast um mitreden zu können(?)-> ansonsten hättest du es ja auf der xbox spielen können :P

3. spiel es auf der xbox (am besten im coop und wenn du meinst, dass du gut genug bist in nem höheren schwierigkeitsgrad ;) )

Laguna schrieb:
Hättest du deine Stimme nicht voreilig abgegeben (ich vermute es einfach mal :P ) wäre dir dieses cw-typische Anblick wahrscheinlich erspart geblieben.

:lol: :rolleyes:

Hättest du diesen Post nicht voreilig abgeschickt wäre dir aufgefallen, dass man auch ohne zu voten das Ergebnis sehen kann :rolleyes: :shakehead:

1) verdammt es ist das selbe spiel egal ob xbox oder pc... ES IST DAS SELBE!

2) junge ich wollte es spielen. ich hab lange auf die PC version gewartet und war fan seit den ersten screenshots...

3) hab ich, ist nicht schlecht. mich nervt nunmal der SP. der wurde einfach lieblos gemacht.

Hi,

melde mich auch mal zu Wort. Was die Grafik angeht sehe ich Halo2 und MP2 ganz klar vor Killzone(was nicht heissen soll KZ sieht schlecht aus!!!!).

Aber die gute alte PS2 ist halt nunmal fast 2 Jahre älter!

Was die Atmosphäre angeht sehe ich ganz klar Killzone vorne. Halo und Mp haben so tuntige Charaktere! Ist aber auch Geschmacksache.

Wie auch immer bin stolzer PS2 Besitzer und werde auch mit Sicherheit in der nächsten Gen. nicht Multi werden!

Weil ein Gerät also 2 mit PC und 3 mit meiner Freundin :D reicht zum spielen. Deshalb streitet euch nicht Kinder!

CU

Meiner Meinung nach ist der Thread Schwachsinn.

1. Niemand von uns hat die Games bisher gespielt. MP2 und Halo2 hatten ja wenigstens nen Vorgänger, so dass man vom Gameplay her vielleicht auf die Nachfolger schliessen kann. Killzone wurde bisher nur von (zugegebenermassen begeisterten) auserwählten Leuten gespielt. Und auf irgendwelche Vorberichte möchte ich mich nicht stützen. Deshalb kann man bei Killzone nur Mutmassungen anstellen, anhand von Screens und Videos (die bisher aber alle aus einer uralten Alpha-Version waren)

2. Kann man IMO Metroid Prime (2) nicht mit "richtgen" Shootern wie Halo und Killzone vergleichen, da MP eher ein Action-Adventure ist.

Zurück
Top Bottom