Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TwilightPrincess schrieb:Warum sollten sie Orto? Ne, nicht das ich wüsste, nicht mal TP Wii hat ne bessere Framerate als auf dem Cube
Es soll aber Firmen ermöglicht werden, alte Spiele mit der neuen Steuerung wiederzuveröffentlichen
Mal zu deiner Sig:
""Die guten Deutschen lieben die toten Juden und Holo-Mahnmale, nehmen es den lebenden Juden aber übel, dass sie am Leben bleiben wollen." H. M. Broder"
Was denken dann die schlechten Deutschen? Eigentlich heißt das ja, dass alle Deutschen was gegen lebende Juden haben -- find ich sehr radikal diese Aussage![]()
Warum benutzt du so etwas in einem Gamingforum?
Nicht böse verstehen, mich würds halt interessieren
![]()
Kannst mir auch eine PM schreiben, da dies doch etwas Oftopic ist![]()
Gerade, um ein Hochkochen zu verhindern, wäre es unter Umständen ratsam, keine Zitate einer fleischgewordenen Tragikomödie des Journalismus hierzulande - wie eben Broder - als Signatur zu führen...Freigeist schrieb:Zur Sig: Wenn man sie im Kontext zu dem Thread sieht wo sie zuerst eingeführt wurde passt sie perfekt. Aber lassen wir das Thema besser nicht wieder hochkochen ^^