PS3 Fragen zur Time Crisis 4 Gcon(3?)

Linkinsoldier

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Jan 2007
Hi,

ich will mir dieses Jahr das neue Time Crisis 4 für die PS3 kaufen. Vorallem, weil da eine HDTV kompatible Gcon dabei ist. Leider hab ich kaum infos dazu gefunden. Hat irgendjemand mehr Infos zu der Wumme als ich?

Vorallem würd mich interessieren:

1) Schafft des Teil wirklich alle HDTV Fernseher und auflösung (bei mir würds um den 1080p Samsung LE-40M86BD gehen!).
2) Machts was aus, wenn n scaler zwischen PS3 und HDTV steht?
3) Kann man mit der GCon auch die alten Time Crisis Teile (die die Gcon 2 hatten) unterstützen?
4) Hat jemand ne Ahnung, wie viel die kostet?

Dankeschön
Linkin

dankschön. Werds mir gleich mal durchlesen, aber generell war ich von den gcons immer sehr überzeugt. sowohl die 45, als auch die 2 war sehr gut!

also habs mir jetzt durchgelesen, hört sich ja für nen ersten versuch nicht mal schlecht an, generell sollte aber noch einiges verbessert werden... warten wir's ab, wie sich die nächste Gcon schlägt. Falls jemand Infos zur Gcon hat: her damit :D

tja, mich interessieren immer noch die gleichen Fragen ;)

Hat jemand ne Idee mittlerweile?

also soweit ich weis nüzt es wie der wii so ne art sensor bar die man am tv anbringt also ist es egal welcher TV und welche auflösung....
aber vielleicht noch ne bestätigung googeln bin mir aber ziemlich sicher!

ob ältere spiele auch gehn würd mich auch interessieren...

danke dir!

also mich würd wahnsinnig interessiern, ob ich time crisis 2 mit der neuen gcon zocken kann, leider find ich bei google dazu nix... bzw is alles nur ne werbung mit time crisis 2 und gcon 2 :(

Wäre super, wenn dazu jemand noch was schreiben könnte!

so hab mal bei einer side die die GCon3 getestet haben nachgefragt und folgende antwort bekommen:

lightguninfo.de schrieb:
ne, leider ist die GCon3 wirklich ausschließlich mit Time Crisis 4 spielbar. Die einzige Möglichkeit seine Lightgunshooter für PS2 auf PS3/60GB abzuspielen ist die LCD Topgun II.
Gruß,
Valentin

vielen dank katana für deine Hilfe!
Schade, dass das Ergebnis so ist, aber damit hat sich das ganze für mich erledigt :(
Naja... muss man positiv sehen... 80 € gespart ;)

so, hab grad auch noch ne email von namco bekommen:

Thank you for contacting Namco Bandai's Customer Support Department.
The Guncon 3 is not backwards compatible with Guncon 1 or Guncon 2 titles.

Damit hat sich das ganze 100% geklärt ;)

so, hab grad auch noch ne email von namco bekommen:

Damit hat sich das ganze 100% geklärt ;)

hehe... wollt nicht bei namco fragen da ich ja auch konkurrenzprodukte empfohlen haben wollte welche dazu fähig sind...

hast du denen eh zurückgeschrieben das sie ziemliche idioten sind wenn sie das nicht supporten da man auf JEDER ps3 auch ps1 games abspielen kann...

Zurück
Top Bottom