PS3 Fragen zu Uncharted

Gregor18091984

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
1 Feb 2008
hiho! hab da mal paar fragen... und zwar muss ich das game nur noch auf ganz schwer durchzocken und die paar belohnungen wo man eine bestimmte tasten eingabe eingeben muss um paar szenen und videos freischalten zu können... bekommt man die dann wenn man alle schwierigkeitsgrade durch hat? wäre ja sonst blöd wenn man die nur auf cheatsseiten herbekommt.

nun zur nächsten frage^^: werden die 61 schätze von den 60 im hauptmenü angezeigt? oder steht da trotzdem nur 60 von 60 gefunden... obwohl man 61 hat?

und zur letzten frage: wo kann man am besten diese eine medaille freischalten wo man 5x3 gegner mit einer explosion hintereinander killen muss? dort im wald bei den vielen fallen schaff ichs einfach ned ;(

Also mit den 5*3 Gegnern hab ich dort geschafft, wo du gesagt hast. Einfach warten bis drei auf einem Haufen sind und dann mit dem M79 schießen. Danach lässt du dich töten und machst das Ganze nocheinmal bis du die Medaille hast. Ich hab es bei dem Schwierigkeitsgrad schwer hinbekommen.

Bei dem Rest kann ich dir nicht helfen, weil ich gerade erst beim zweiten Mal durchspielen bin und zwar auf schwer.

Zurück
Top Bottom