PS3 Fragen an die PS3 Freaks

MilesFox

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2007
Hallo

ich habe mich kürzlich für die PS3 entschieden und werde sie mir voraussichtlich Sommer 2008 kaufen. Ich habe aber einiger fragen, die ihr mir mit Sicherheit beantworten könnt.

Erstmal frage ich mich ob ich nicht doch zu der 60GB Variante greifen soll, sie Emuliert wenigstens die PS2 Games, aber hier ergeben sich mir die Fragen:

1. Lohnt es sich überhaupt wegen der fehlerhafteren Emulierung zu dem 60GB Modell zu greifen?

2. Wird die Emulation von Sony weiterhin verbessert?

3. Was passiert wenn ich das US-Modell kaufe (60GB)? Kann ich sie uneingeschränkt hier nutzen?

4. Das US-60Gb-Modell verfügt über eine Hardware Emulation, die EU aber nur über Software Emulation, welche ist letztenendes besser?

5. Warum kostet das 60Gb Modell 600€ anstatt 500€?

6. Kann man über PSN PS2 Games runterladen?

Danke für die Antworten.

Hallo

ich habe mich kürzlich für die PS3 entschieden und werde sie mir voraussichtlich Sommer 2008 kaufen. Ich habe aber einiger fragen, die ihr mir mit Sicherheit beantworten könnt.

Erstmal frage ich mich ob ich nicht doch zu der 60GB Variante greifen soll, sie Emuliert wenigstens die PS2 Games, aber hier ergeben sich mir die Fragen:

1. Lohnt es sich überhaupt wegen der fehlerhafteren Emulierung zu dem 60GB Modell zu greifen?

2. Wird die Emulation von Sony weiterhin verbessert?

3. Was passiert wenn ich das US-Modell kaufe (60GB)? Kann ich sie uneingeschränkt hier nutzen?

4. Das US-60Gb-Modell verfügt über eine Hardware Emulation, die EU aber nur über Software Emulation, welche ist letztenendes besser?

5. Warum kostet das 60Gb Modell 600€ anstatt 500€?

6. Kann man über PSN PS2 Games runterladen?

Danke für die Antworten.

1. Wenn du eine aktive PS2 hast, nein.
2. Nein, soweit ich das beurteilen kann. PS1-Spiele laufen jedoch ausgezeichnet.
3. -
4. Hardware, Gründe können dir die Experten sicher nennen
5. Weil es Sony ist ;) Nein, ich weiß es nicht. Experten bitte. :)
6. Nein, zur Zeit nicht.

1. wie miles sagte

2.sony hat gesagt sie wollen sie weiter verbesern aber bis jetzt sah man nichts in diese richtung und ich würd auch nicht darauf hoffen! ps1 spiele gehen aber auf jeder ps3 (auch der 40gb) ausgezeichnet

3. alle ps3 spiele sind codefree nur bei DVD BD und PS1 PS2 musst du auf region codes achten

4. bei der 60gb US konsole befinden sich noch beide chips (EE+GS) in der konsole darum ist die emulation besser

5. weil es nur noch sehr wenige 60gb ps3s im handel gibt und bekanntlich regelt die nachfrage den preis ;)

6. nein und ist auch (noch) nicht geplant

Ich glaube dann kann ich mir auch gleich die 40Gb Variante kaufen, danke für die Antworten.

dir sollte vor allem klar sein, dass du mit einer US PS3 nur US PS2 und PS1 games spielen kannst und nur US DVDs und US BluRays gucken kannst.

edit: sorry, seite war nicht refreshed

Zurück
Top Bottom