Fragen über FFX-2

Tidus123

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
Ich habe paar Frage über FFX-2:
1.Kämpfen da wirklich nur Weiber?
2.Was hat die Story zu bieten?
3.Gibst auch die Bestias,weil in FFX alle gestorben sind.
4.Kommt Tidus irgendwie zurück?
5.Wann kommt es in Deutschland raus. :-?
So,das wars.Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.

Tidus123 schrieb:
Also erstmal Herzlich Willkommen hier auf diesem Board. PS2ler sind hier eh zu wenig. Nun zu deinen Fragen.

1. Ja es kämpfen nur Weiber.
2. Nicht viel neues
3. Soweit ich weiß ja.
4. Ich glaube nein.
5. Ende 2003

Ich weiß es sind nicht die besten Antworten aber man will ja helfen. Ich rate dir, dir diesen Thread zu Gemüte zu nehmen.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=6396

Tidus123 schrieb:

Hi

1. Ja es gibt nur 3 spielbare Charas: Yuna, Rikku und Paine
2. http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=6396
3. Nein aber es gibt verschiedene Jobs und Kostüme die es ersetzen
4. Ja (allerdings nicht spielbar und ist vom Ending abhängig)
5. Schätze mal so im Frühjahr 2004, da die US im November kommen soll

WAS? Wie, was soll das heißen, "Bestias sind gestorben" :oops: ? "Kommt Tidus zurück?" :oops: . . . ARGH Verdammt. Sorry, aber kannste beim nächsten mal nicht sowas wie "SPOILER" oder so drüber schreiben :rolleyes: ? Bin gerade mitten in FFX . . .

LoadedLimit schrieb:
WAS? Wie, was soll das heißen, "Bestias sind gestorben" :oops: ? "Kommt Tidus zurück?" :oops: . . . ARGH Verdammt. Sorry, aber kannste beim nächsten mal nicht sowas wie "SPOILER" oder so drüber schreiben :rolleyes: ? Bin gerade mitten in FFX . . .
Einfach nicht lesen Mensch. Ist ja wohl klar wenn hier über den Nachfolger geredet wird und es zu dem ein oder anderen Spoiler kommt. :neutral:

Quatsch. Hätte genau so gut sein können, dass er fragt "Wie wird die PAL Version" oder "Wie sieht es mit Online aus?" Oder sonst was :rolleyes:...

LoadedLimit schrieb:
Quatsch. Hätte genau so gut sein können, dass er fragt "Wie wird die PAL Version" oder "Wie sieht es mit Online aus?" Oder sonst was :rolleyes:...
Blödsinn.

Heh, der Spoiler war doch noch zu vertragen.

Erinnert sich noch jemand an den derbsten RPG Spoiler ever? Damals in der MAN!AC? Preview der japanischen Version von FFVII und gleich nen Screenshot vom letzten Endgegner.

LoadedLimit schrieb:

Sorry :cry: .Beim nächsten mal merke ich mir das.Ich hab dir bestimmt das Spiel versaut.Aber wo du es schon erwähnt hast.Wie sieht es denn mit Online aus und wie wird die Pal Version.Ausserdem sollte man springen können habe ich gehört.Vieleicht nervt euch meine Fragerei.Aber ich glaube das das die letzten sind.

Tidus123 schrieb:

SPOILER

1. Ja
2. Weltvernichtungsszenario, Suche nach Tidus
3. Ja, aber nur als Gegner (weiß auch nicht, ob alle zurückkehren, mit dabei sind auf jeden Fall Shiva, Bahamut, Anima und das Magus-Trio).
4. Wenn du dir die Mühe machst, ihn zu finden :rolleyes:
5. Winter 2003, ein Händler hat "November" in seiner Liste.

Ich habe mir jetzt FFVI gekauft.Aber ich wusste nicht das es Englisch ist.Auch hier habe ich paar fragen.Was ist denn dieses Relice im menü?
Oder am Anfang steht unten Bonus.Was kann man da machen.Die Story habe ich halbwegs verstanden.Ich sag euch was ich bisjetzt verstanden habt und ihr Korrigiert.
Aufpassen Spoiler.
Am anfang kommt eine Frau und zwei Männer auf der Such nach einer Esper (Bestia)und und als sie sie fanden,wurden sie besiegt.Als sie wieder zu sich kam wusste sie nicht wer sie ist und sie musste von dort
wo sie aufgestanden ist abhauen.Weil sie gejagt wurde.Und fiel in ein Loch.Der junge der sie gerettet hat.was ist er?Irgendwas Hunter nennt er sich.Er brachte sie ins Schloss Figaro.Dort kam Kefka und wollte sie wieder weil sie etwas von ihm besas.aber was?Edgar wollte sie nicht wieder geben und ist abgehauen mit Chocobos.Dann hat Edgar was zu ihr gesagt,irgendwas über Magie.Aber was?
Ich bin jetzt in Süd Figaro.

Ich komm nicht weiter bei FFVI.Wo ich mit Sabin zum ersten mal kämpfe und ich die Technik Blitz einsetz.Ich schaff es einfach nicht die Technik zu benutzen.Ich gebe Befehl Blitz ein,Ich drücke link,rechts,links und dann x.Wann muss ich die Tasten drücken?

da bin ich auch dran verzweifelt, kann dir nicht helfen weiß nämlich nicht mehr wie ichs geschafft hab...

Eigentlich müsste das so klappen. Hab's damals auf'm SNES gespielt aber da düfte sich ja bei PS nix dran geändert haben. Falls du Seitenverkehrt stehst musst du glaube auch die Kombination seitenverkehrt eingeben.

Ich wusste nicht ob es beim ersten mal reagiert hat und habe ein zweites mal gedrückt.Kann mal passieren. :hmpf:

Zurück
Top Bottom