frage!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
hab mal ne frage, wenn man ein spiel benoten will hat man ja fünf felder, was ist dann das beste 1 oder 5??
Fönd besser wenn man dabei schreibt dass 1 das beste ist (oder 5) da´sich bestimmt schon mehrere people vertan haben und so etwas völlig falsch bewertet haben.
Bis denne
 
Ja. Das ist mir nämlich passiert.
5 ist das Beste. Was habe ich bei GT3 gemacht? 1en gegeben. Klar. Irgendwie denkt man schon ein bißchen an das Schulsystem. Jetzt liegt GT3 mit 78% irgendwo auf Platz8.

Ich habe schon MF wegen den Fehler angesprochen.
 
Ich habe zwar ein paar Games bewertet aber mir ist der Fehler nicht passiert! :-D
Ich glaube es steht sogar irgendwo, dass 5 die beste Bewertung ist!
 
Ach du scheiße ... :cry2: Upsi ... Man, danke dass du da mal drauf ansprichst!!
 
Ist doch logisch! :verwirrt:??:
Mehr ist immer besser!!! :o
Konsolenmagazine bewerten ja auch von 1 bis 10 und 10 ist die beste Bewertung! :-D
 
:goodwork:
Ne ganz starke Leistung für den ersten Post, nicht nur schlecht sondern auch noch im total falschen Forum :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom