Xbox360 Frage zur xbox tastatur

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
wofür kann man das ding benutzen außer für kurznachrichten oder MSN ?
was kostet der spaß, und lässt sihc cniht ne usb tastatur stattdessen anschließen ?

wofür kann man das ding benutzen außer für kurznachrichten oder MSN ?
was kostet der spaß, und lässt sihc cniht ne usb tastatur stattdessen anschließen ?

Die Tastatur funktioniert überall dort, wo die Bildschirmtastatur der 360 zum Einsatz kommt. Also wie du schon sagst Textmessages, Messenger, Prepaidcodes, in manchen Spielen auch z.B. um den Namen von irgendwas einzugeben. Sie hat außerdem einen Messengerknopf, mit dem du direkt auf den Messenger gelangst, ist ganz praktisch.
Weiterhin ist sie komplett hintergrundbeleuchtet, und sie stört wenig beim Spielen. Dennoch wird der Controller ziemlich schwer. Ein Headset kannst du weiterhin anschließen, es wird sogar eines mitgeliefert zusammen mit dem Chatpad. Kostet zusammen 30€.

Für mich ist sie ideal, dann brauche ich keine extra usb-Tastatur anzuschließen. Das Ding ist schnell an- und abgebaut und ziemlich praktisch. Aber wie gesagt, USB Tastaturen erfüllen genau die gleiche Funktion.

hmm ich werde für ein 1-2 monate keinen pc haben, bin aber etwas MSN süchtig weil ich da viele kontakte habe mit denen ich jeden tag labern will um treffen etc auszumachen etc.

eine wireless usb tastatur wäre perfekt für mich. allerding ist der slot so unverschämt schmal dass ihc cniht weiss ob der da rein passt. hat jemand erfahrungen damit gemacht ?

wäre für mich denke ich die beste lösung, da man nur mit der tastatur ordentlich chatten kann

€dit. eine usb maus wird aber algemein agr nciht nciht unterstützt für rts und shooter oder ?

Zuletzt bearbeitet:
war das jetzt auf die maus frage bezogen ?

Maus und Tastatur. Gibt Geräte, die verarbeiten die Maus und Tastaturbefehle in Padbefehle. Die Konsole denkt dann also, es wäre ein Pad angeschlossen.
Funktioniert mal mehr mal weniger Präzise was die Maus angeht.

Denn offiziell darf kein Spiel für die 360 die Maus und Tastatur zum Zocken nutzen wie z.B. UT3 bei der PS3.
Für Texteingabe aber schon. Z.B. FF11

Zurück
Top Bottom