Xbox360 Frage zur Xbox Live Goldmitgliedschaft

Savethestyle

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Xbox Live
Savethestyle
PSN
Savethestyle
Switch
096399013795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Hio.

Ich bin schon fast 4 Jahre am Stück Goldmitglied auf der X360. Habe hier nun eine 1Monats- und eine 3Monats-Karte rumliegen.

Meine Frage ist nun: Kann ich damit überhaupt was anfangen? Was passiert, wenn ich die Codes der beiden Karten eingebe? Bekomme ich dann eine Gutschrift auf mein 12Monatsabo (wohl kaum) oder was passiert dann?

Kann ich mit den beiden Dingern überhaupt etwas anfangen?

Besten Dank für eure Antworten!

Schwer zu sagen, was passieren würde, wenn Du so oder so ein Abo hast. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das i-wie verrechnet wird.

Ich habe einen besseren Vorschlag:

Entdecke deine soziale Ader und schenke mir einen der beiden Codes. Der "Kleine" reicht :D :goodwork:

Hio.

Ich bin schon fast 4 Jahre am Stück Goldmitglied auf der X360. Habe hier nun eine 1Monats- und eine 3Monats-Karte rumliegen.

Meine Frage ist nun: Kann ich damit überhaupt was anfangen? Was passiert, wenn ich die Codes der beiden Karten eingebe? Bekomme ich dann eine Gutschrift auf mein 12Monatsabo (wohl kaum) oder was passiert dann?

Kann ich mit den beiden Dingern überhaupt etwas anfangen?

Besten Dank für eure Antworten!

Wie flowpow es schreibt.
Deine Mitgliedschaft wird durch die Karten einfach verlängert. Du kannst sogar z.B mehrere 12 Monats Karten hintereinander einlösen. Hab ich früher gemacht als ich sie mal sehr günstig erhalten hatte.
Ich hatte dann fast drei Jahre meine Ruhe :)

Zurück
Top Bottom