Xbox360 Frage zur Lizensübertragung

DON Canallie

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Sep 2006
Xbox Live
Don Canallie
PSN
Jiraiya1981
Seit neusten ist es ja möglich die Lizensen(Arcard Spiele, Zusatzpacks, Filme etc.) auf eine neue Konsole zu übertragen. Da ich mir eine Elite jetzt gekauft habe frage ich mich ob auch die Lizensen von meinem 2. Profil(die GoW maps, Doom , MK3 etc.) auch übertragen werden? Oder heißt das jetzt pech gehabt. oder kann ich die noch laden. hab dafür ja schon bezahlt. weiß nurnicht ob die auch aschon vom IP Filter geblockt werden.

Danke schonmal für eure Antworten!

Keine Ahnung. Aber alle deine Downloads wurden ja im Verlauf gespeichert. Wenn du sie da vorhanden sind klickste sie einfach nochmal an und du bekommst deine Vollversion zurück. Da du ja 2 Accounts hast , musst du wohl dann in die jeweiligen Verlaufslisten gehen um sie wieder zu aktivieren.

Die Downloads sind ja an den Profilen gebunden. Und wenn du die Profile auf die andere Festplatte überträgst, kannst du die dann wieder downloaden:-)

Also einmal im Jahr kann man es transferieren... find ich fair :)

Das hab ich mir ja auch alles auf Xbox.com durchgelesen. Nur steht dann da wenn man anfängt das alle ihnahle der platte dem Profil mit dem Man auf xbox. com eingeloggt ist gutgeschrieben werden. Nur frag ich mich wie das eben mit den Sachen ist die von einem Anderen auslands Profil ist. ob die eben dann eben auch übertragen werden und eben mit allen Profilen gehen. oder eben nur mit dem wo man die Sachen gekauft hat. Sprich dem 2. Profil.

Das hab ich mir ja auch alles auf Xbox.com durchgelesen. Nur steht dann da wenn man anfängt das alle ihnahle der platte dem Profil mit dem Man auf xbox. com eingeloggt ist gutgeschrieben werden. Nur frag ich mich wie das eben mit den Sachen ist die von einem Anderen auslands Profil ist. ob die eben dann eben auch übertragen werden und eben mit allen Profilen gehen. oder eben nur mit dem wo man die Sachen gekauft hat. Sprich dem 2. Profil.

Wenn du 2 Accounts hast stellst du eben diese 2 Accounts wieder her. Damit haste ja auch den Verlauf diese 2 Accounts wieder und die Rechte übertragen sich dann auf die neue Konsole. Die Inhalte gehen dann natürlich Konsolenübergreifend sofern du deine Accounts nicht mit irgendwelchen Alterbeschränlungen behafest ...

Meine ganzen Arcade Games meiner alten Konsole laufen Profilunaabhängig und offline ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom