PS3 Frage zur Grafik bei Musikwiedergabe.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Liver
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Liver

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Ja also die Xbox zaubert ja solch g****n Effekte wenn man Musik abspielt.
Gibt es sowas auch auf der PS3?
Bei der PS1 war es glaub ich auch so.

hey,
es gibt einen "visuellen player". Einfach mal Viereck drücken während du ne Musikdatei auf der PS3 abspielst ;)

Hab erst mal noch keine PS3. Sind die Effecte denn auch so annähernd so cool wie bei der Box?
Ist mir wichtig vor dem kauf, genauso wie die XMB Ausgabe im Spiel.

welche effekte gibt es denn bei der box?

sowas gibts zum beispiel bei der ps3...
Screenshot_2.jpg

Toll die Erde. Kann ich auch bei Spacenight sehen. Ich meine diese bunten Accessionen die mit dem Tackt der Musik mitgehen.
Find ich voll coool.

Toll die Erde. Kann ich auch bei Spacenight sehen. Ich meine diese bunten Accessionen die mit dem Tackt der Musik mitgehen.
Find ich voll coool.

die erde bewegt sich auch mit der musik ;) bzw die kamera... sieht hammer aus wenn die sonne über der erde aufgeht... bunte visualisierungen gibts natürlich auch... derzeit aber afaik nur 2? man kann aber davon ausgehen das noch welche hinzugefügt werden...

Das sowas so wichtig ist bei einer 400€/500€ Konsole... lächerlich -_-!

Kaufst PS3 only zur Audio Wiedergabe (sodass sowas für dich so wichtig ist?) Wenn ja, dann kauf gleich nen CD Player für 600€, sowas is um Welten besser alsne PS3 (rein für Audio :))

die erde bewegt sich auch mit der musik ;) bzw die kamera... sieht hammer aus wenn die sonne über der erde aufgeht... bunte visualisierungen gibts natürlich auch... derzeit aber afaik nur 2? man kann aber davon ausgehen das noch welche hinzugefügt werden...

Beide ansichten sind wirklich ansehenswert und vielseitig, ich könnte da stunden lang zusehen! :-D

Zurück
Top Bottom