Frage zum Knight Rider Game (dringend)

imoolduser

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Hallo, freunde der guten Unterhaltung! 8-)

Aaalso... isch bin ja voll der Knight Rider Fan, ne? Und Davilex hat ja da so ein Game am Start, ne? Also von Knight Rider und so...

Nu, isch hab des Problem, des dat Spiel zurzeit nur für PC und dat PS 2 zu haben ist, ne? Da ich ja nur nen Cube und nen PC hab, wollt ich auch vorerst die PC Version käufen, ne?

Mein Problämschen: Mein PC is kagge, und isch kann nirgendwo die Mindestanforderungen für dat Knight Rider Spiel finden.

Kann mich da jeman behilflich sein? Möglichst schnell, denn ich wills morgen käufen.... :suprised: :o :rolleyes: :lol: :D :blushed:

die anforderungen wirst du doch dann morgen auf der verpackung lesen können!

hehe jo Night Rider ufm NES war richtig cool , nur das ich nach dem zocken immer voll Daumenaua hatte.Kein Wunder bei dem geilen NES Joypad :)

El Barto schrieb:
Knight Rider Game??
Kenn ich nur auf dem NES :-?

Hier...
B00006LRTK.03.MZZZZZZZ.jpg
B00006LRTL.03.MZZZZZZZ.jpg

... soll auch für Xbox und GameCube erscheinen! Wenn ich es mir heute hole und es auf meinem Rechner funzt, erzähl ich euch ma wie es ist...

Es ist dämlich... und viel zu einfach!!!!!

....naja für zwichendurch isses ganz net... (Original Synchro von David Haselnuss, nur KITT hört sich etwas Tuckich an)

Metalmalm schrieb:
Es ist dämlich... und viel zu einfach!!!!!

....naja für zwichendurch isses ganz net... (Original Synchro von David Haselnuss, nur KITT hört sich etwas Tuckich an)

Der original Sprecher von K.I.T.T. ist ja auch vor 3 Jahren gestorben!

Wie auch immer... für mich isset ein Pflichtkauf! Du scheinst es schon gespielt zu haben. Auf was für einem System war es? Kennst du die Mindestanforderungen? Wäre mir sehr hilfreich...

PC.... mind. Anforderung? Keine Ahnung bei meinem System achte ich nich sorecht drauf 8-)

Der Release zu Knight Rider von Davilex wurde verschoben. Das Spiel sollte eigenltich schon am 8.November erscheinen. Jetzt wurde das Spiel aber wegen Engpässen in Produktion und Vertrieb auf dem 15.November verschoben. Also kommenden Freitag.

Quelle: www.gamers.at

Aber sollte das nicht mal für X-Box kommen? Areaxbox hatte das mal in ihren news!

Zurück
Top Bottom