Frage zum Kauf einer PS 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
So ich möchte mir endlich mal eine eigene PS 2 kaufen.
Kommen eigentlich zur Weihnachtszeit Angebote wie "PS 2 + Spiel" zum Preis
von einer PS 2?

Außerdem müsste ich wissen, in welchem Modell Mod Chips ohne Probs funktionieren.

hi erstmal...........

ja werden bestimmt wieder "Bundles" erscheinen....mit welchen spielen allerdings weiss ich jetzt nich musst dich mal erkundigen.mit chips wirst du bei keiner konsole probleme haben mit neueren ist es sogar besser als mit alten.

greetz ;)

C.T.

Cloud schrieb:
So ich möchte mir endlich mal eine eigene PS 2 kaufen.
Kommen eigentlich zur Weihnachtszeit Angebote wie "PS 2 + Spiel" zum Preis
von einer PS 2?

Außerdem müsste ich wissen, in welchem Modell Mod Chips ohne Probs funktionieren.

Bundles kommen sicher zur Weihnachtszeit. Amazon zum Beispiel hat die mini PS2 zusammen mit the Getaway 2.

Mod chips lassen sich am besten noch in der großen ohne Probs einbauen da die kleinen Laser probs hat in zusammenarbeit mit chips. Daher müssten noch zusätzlich ein Laser Fix eingebaut werden. Der extra kostet.

Am besten fährt man wenn man Mod Chip einbau haben will noch! mit der großen.

Also bei uns im Geschäft gibt es PStwo + Getaway und PStwo + WRC 4 für je 179 Euro.

Achja die "alten normalen" PS2 Versionen wurden alle aus dem Regal genommen und zu Sony zurückgeschickt.

Ein Super Bundle gibts bei Toys R' Us. PStwo + GTA: SA, GTA: VC und GTA 3

Danke erst mal an alle für die Tipps.

Für wieviel Acro?
Mich nervt das irgendwie nur PStwo Bundles im Umlauf sind :hmpf:
Ich will lieber nen großen Klotz, kann dann den Multitapadapter weiterverwenden.
Die silberne Edition gibt es noch auf dem Markt wenn ich mich nicht irre :-?

Cloud schrieb:
Die silberne Edition gibt es noch auf dem Markt wenn ich mich nicht irre :-?
Ach Cloudi du bist ja wie ich ;). Erst wolltest du dir doch auch keine PS2 kaufen und jetzt schon. Und dann noch eine in Silber (die ist extrem sexy). Naja im Umlauf ist die nicht mehr aber bei Ebay und co. findest du genug angebote.

Die andere PS2 wurde mir weggenommen. Ich brauch eh nen DVD Player, also wieso nicht gleich nen Kasten kaufen, der mir wieder Chrono Cross spielen ermöglicht ;)

Die silberne hab ich noch letztens im Saturn gesehen, mal sehen ob ich Glück hab. Weihnachtsgeld ist auf dem Konto und wartet darauf verbraucht zu werden :D

Reicht eigentlich ne 8 MB Karte und kann ich darauf auch die PSone Savegames abspeichern?

Und gibt es auch silberne Memory Cards? Weil sieht weng doof aus, silberne PS2 und schwarze Karte.

HotSauce schrieb:
Reicht eigentlich ne 8 MB Karte und kann ich darauf auch die PSone Savegames abspeichern?

Und gibt es auch silberne Memory Cards? Weil sieht weng doof aus, silberne PS2 und schwarze Karte.

Ich konnte keine PSone Games auf PS 2 Memcards abspeichern. Die 8 MB Karte hat aber für die PS2 Spiele ausgereicht. Wieviel kostet denn eine große MC? Und RGB Kabel?

Cloud schrieb:
HotSauce schrieb:

Ich konnte keine PSone Games auf PS 2 Memcards abspeichern. Die 8 MB Karte hat aber für die PS2 Spiele ausgereicht. Wieviel kostet denn eine große MC? Und RGB Kabel?

Also die große von bigben 16 MB dürfte ca. 20 € kosten ist aber in verbindung mit der mini PS2 nicht zu empfehlen, da sie nicht erkannt wird. In der großen funzt sie ohne probs.

RGB Kabel kostet ca. 5-10E je nachdem welches du willst.

Nach Abchecken aller Münchner Elektromarkts hab ich die Hoffnung aufgegeben. Nirgendwo gab es ne Silver oder Aqua Edition! Die große PS 2 war auch sehr rar vertreteten. Doch heute durch nen blöden Zufall hab ich im Media Markt die aller letzte Silver Edition ergattern können :happy3:

Nur von billigen Memcards fehlte jede Spur :hmpf:
30 € für ne 8 MB verlangen die! Bin doch nicht verrückt ;)

Cloud schrieb:
Nach Abchecken aller Münchner Elektromarkts hab ich die Hoffnung aufgegeben. Nirgendwo gab es ne Silver oder Aqua Edition! Die große PS 2 war auch sehr rar vertreteten. Doch heute durch nen blöden Zufall hab ich im Media Markt die aller letzte Silver Edition ergattern können :happy3:

Nur von billigen Memcards fehlte jede Spur :hmpf:
30 € für ne 8 MB verlangen die! Bin doch nicht verrückt ;)

dann erstmal glückwunsch, cloud :)
versuch mal bei Gamezone, Müller im tal, oder Hertie, karstadt in der stadt nochmal ne 3rd party memcard zu finden.

Danke ^^

Karstadt hab ich abgeklappert, hatten aber leider nur 3rd PSone Memcards.
Nach dem heutigen Tag rate ich dir aber auch: bleib weg vom Marienplatz!
Es ging 10x schlimmer wie am ersten Oktoberfesttag zu :dead:

Zurück
Top Bottom