Frage zum GBA

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Guten Tag.. Lange nicht mehr hier gewesen ;)

Wisst ihr, ob es eine Art Stromkabel für den normalen GameBoy Adavance gibt, damit keine Batterien mehr verschwendet werden müssen?

Muss man zwar immer neben einer Steckdose sitzen, aber besser als so viel Geld auszugeben ..

GameDude schrieb:
Guten Tag.. Lange nicht mehr hier gewesen ;)

Wisst ihr, ob es eine Art Stromkabel für den normalen GameBoy Adavance gibt, damit keine Batterien mehr verschwendet werden müssen?

Muss man zwar immer neben einer Steckdose sitzen, aber besser als so viel Geld auszugeben ..

Es gibt von diversen Drittherstellern Akkus für den GBA, wo auch ein entsprechendes Kabel dabei ist.

Du könntest dir natürlich auch einfach wiederaufladbare Batterien mit entsprechendem Aufladegerät kaufen - kostet zwischen 15-30 Euro im Elektrohandel und hat den Vorteil, dass du sie auch für andere Dinge verwenden kannst.

Danke! :)

..Spike hat schon immer geholfen, auch damals mit meinem Fernseher (Toshiba).. immernoch in Benutzung ;)

GameDude schrieb:
Danke! :)

..Spike hat schon immer geholfen, auch damals mit meinem Fernseher (Toshiba).. immernoch in Benutzung ;)

Tja, so bleib ich den Leuten in Erinnerung - das gefällt mir.

Weißt du vielleicht wo sich R_Kelly herumtreibt?

Wir brauchen auch wieder Ronny und den Rest der alten Crew um einen Job zu erledigen. Die Operation läuft unter dem Codenamen: "HDTV".

;)

Ne, keine Ahnung was mit dem "Newsposter Nr. 1" R_Kelly ist.

Erzähl mal mehr über das Projekt... PM...

also ich würd mir an deiner stelle auch einfach 4 batterien mit akkuladegerät kaufen. gibts teilweise sogar im set. das ding versorgt dann nicht nur den gba, sondern auch uhren und mp3 player... alternativ auch vibratoren... wobei die brauchen meist dicke dinger... :D

Jap, ich hab auch ein Netzteil und bin zufrieden. Ich hab nur Angst das das Stromleitendemetallstück vorne dran mal abbricht, aber bis heute gehts noch gut. :)

B00005B8G0.03.LZZZZZZZ.jpg

Zu meiner GBA-Zeit hatte ich das Original-Dings von Nintendo.. Und ich hatte keine Probleme damit, kann es also nur weiterempfehlen.

Zurück
Top Bottom