Frage zum Game Cube

the3rdplace

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 März 2002
Also ich hab gerade in einem Forum gelesen das der GC kein Dolby Sourround hat.

stimmt das ??

Ich hab gedacht das Star Wars Dolby hat !

Schwul wär es schon weil ich mir demnächst eine Dolby-Anlage holen will !

Naja ob Dolby oder nicht der Cube ist einfach geil !

ich habe eine dolby surround anlage. sei unbeseorgt, die tie fighter kommen von hinten, von vorn und von der seite. und deine ohren werden mittendrin sein. echt genial!

Der Cube hat keine Dolby Digital 5.1 aber dolby pro logic II! Ist minimal schlechter als Dolby Digital aber nicht extrem!

Wenn mein Receiver Dolby Pro Logic unterstützen würde...könnte man dann auch DPL 2 benutzen

?

cu

Ich bin da nicht so der Sound Fetisischt!!! :shakehead:
Hauptsache der Sound ist gut, ob's jetzt Dolby Digtital, Sourround oder sonst was ist, dass ist mir egal. 8)

für sound bin ich auch nicht so wenn ich ein richtig gutes spiel hab bin ich so im spiel drin das ich kaum was vom sound mitkriege.

Wenn die anlage surround hat hat sie auch Pro Logic... und mit Pro Lagic kann man auch Pro Logic II haben... also hat eigentlich jeder mit surroundanlage auch surround bei den cube spielen!!!

:o Kommt der cube bei euch auch immer bei Star wars ins ruckeln?

-------------------------------------------------------------------

Meine Anlage unterstüzt zwar Dolby Pro Logic aber ich habe nur zwei Lautsprecher und nur ein A/V Kabel. Doch auch wenn man nur Simulierten Sourroundsound verwendet, tönt es nicht schlecht. 8)

Chris Redfield schrieb:
:o Kommt der cube bei euch auch immer bei Star wars ins ruckeln?

-------------------------------------------------------------------

Man mag es nicht glauben, aber in der Mission, wo man diesen Raumschiff unterstüzten muss und später die AT-AT's bezwingen muss, ruckelt es wirklich hin und wieder! :(

Zurück
Top Bottom