Frage zum Ende von FFX

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Hi,ich habs grad eben durchgezockt und erstmal:Leck mich am Arsch!hat das Game ne geile Story,und vorallem das Ende!!! :o :o :o
Richtig herzergreifend. :blushed:
Als Yuna sagte das sie Tidus liebt. :blushed:
Ach,war das so schön. :)
So ein geiles Ende hab ich noch nie gesehen. :) :o :suprised:
Nun meine Frage:Wann kommt der nächste Teil? :aargh:
Aber der nächste Teil knüpft eh nicht an die jetzige Story an. :cry3: :cry2: :cry4:

Heh , also FFX-2 macht dort weiter, wo FFX aufgehört hat, nämlich in einem Spira ohne [SIN] und den Yevon-iten.
Ich glaube dass FFX-2 die Geschehnisse von FFX nicht ins Nirvana schickt, sondern diese doch wohl stark relevant sind, denn im Gegensatz zu anderen FF's ist FFX-2 ja eine direkte fortsetzung ;)

Ach ja, der nächste Teil wird erst im Frühjahr in Japan rauskommen, ich würde also tippen, dass FFX-2 hierzulande frühestens im Winter 2003 erscheinen wird.

b.d.joe schrieb:
Nun meine Frage:Wann kommt der nächste Teil? :aargh:
Aber der nächste Teil knüpft eh nicht an die jetzige Story an. :cry3: :cry2: :cry4:

Am 13.3.2003 in Japan. Es wurden noch keine Ankündigungen für USA und Europa gemacht. Ich schätze im Sommer kommt die US und nächstes Weihnachten die Pal.

FFX-2 spielt 2 Jahre nach FFX.

buhuuuuuuuu...ich habe vor 3 Wochen FFX gezockt und war soweit,dass ich den finalen Kampf gegen Sin antreten konnte.Es waren aber schon 5 Uhr Morgens und da hab ich gedacht,ich hebs mir für den nächsten Tag auf.

UND WAS DANN !!!???...Ich tus am nächsten Tag rein und kanns nicht glauben,aber meine PS2 liest keine Games mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe 2 Stunden rumgefummelt und es hat nix genützt.
hat nix mehr geklappt...
Jetzt liegt meine FFX DVD oben und SIN lebt immernoch....buhuu

Hehe ich bin kurz vor Sin... sprich ich muss nur noch eine aktion ausführen und ich bin da...
Aber ich muss erstma kräftig in dem Omega Ruins aufpowern...

Und FFX-2 wird die Geschichte direkt fortsetzen.... und Tidus... naja....

DarKSeeD schrieb:
Hehe ich bin kurz vor Sin... sprich ich muss nur noch eine aktion ausführen und ich bin da...
Aber ich muss erstma kräftig in dem Omega Ruins aufpowern...

Hab ich alles schon bis zum letzten aufgepowert.
Ich muss nurnoch den Schritt oben aus dem Schiff und abbi.

Ach ja meine guten FFX Komparsen:

***************ACHTUNG SPOILER****************
ALLE DIE DAS SPIEL NOCH NICHT BEENDET HABEN SOLLTEN HIER NICHT WEITERLESEN!

[Sin] ist nicht einmal ein Zehntel der Miete um das Spiel --wirklich-- zu beenden. Danke an Square für die "International edition" in PAL-Landen, denn neben den

DARK AEONS (alle, die nicht wissen was ich meine, sollten mal z.B. mit dem Luftschiff zurück nach Besaid in das Dorf gehen, oder einfach mal in der vergessenen Grotte den Weg vom inneren der Grotte zurücklaufen)

gibts noch den
RICHTER der ABERWITZIG stark ist und für den man --wirklich-- hart sein muss, um den zu besiegen.

Ach ja, und auch die OMEGA RUINEN und OMEGA/Ultima ist selbst nur ein schlechter Witz gegen die Dark Aeons und den Richter ;)

tkx schrieb:
DARK AEONS (alle, die nicht wissen was ich meine, sollten mal z.B. mit dem Luftschiff zurück nach Besaid in das Dorf gehen, oder einfach mal in der vergessenen Grotte den Weg vom inneren der Grotte zurücklaufen)

Die sind unschlagbar die Aeons !!!
JEDER Angriff zieht 9.999 ab.
Die haben 99.999 Energie und können alle Attacken dies so gibt!

Mist...damit mussten die uns Pal-ler wieder mal bestrafen.
In der Jap sind die nicht untergebracht.

@tomesi_dalton:

hängt davon ab, vor wem du stehst. stehst du vor dark bahamut, können es gut und gerne auch über >30.000HP

Und die HPs von den Aeons sind nicht bei 99.999 - die liegen zwischen 1.000.000 und 8.000.000 ;)

Der "Richter" erteilt Schaden von 99.999HP bei bestimmten Moves

ach du scheisse....wer soll das denn gebacken bekommen??
ichg meine,wie will ich gewinnen?
Die stärkste Attacke meinerseits zeiht nur 23000 ab!Mit Bahamuts Extase

@ tkxyz :P

Es heisst dolton nicht dalton :blushed: :)

tomesi_Dolton schrieb:
Die sind unschlagbar die Aeons !!!
JEDER Angriff zieht 9.999 ab.
Die haben 99.999 Energie und können alle Attacken dies so gibt!

Mist...damit mussten die uns Pal-ler wieder mal bestrafen.
In der Jap sind die nicht untergebracht.

Ich habe sie alle geschlachtet :D, solch ein Spiel muss doch schliesslich auch vollends gelöst werden. Diese Gegner machen doch erst den wahren Reiz des Games aus...

Natürlich sehr Zeitintensiv der Spass,4 aber ich bin erst zufrieden wenn auch das letzte Monster geschlachtet wurde.

Die Japaner haben übrigens auch Dark Aeons, Nemesis und Penance in der FFX International Version welche ich mein eigen nenne. 8-)

tomesi_Dolton schrieb:
ach du scheisse....wer soll das denn gebacken bekommen??
ichg meine,wie will ich gewinnen?
Die stärkste Attacke meinerseits zeiht nur 23000 ab!Mit Bahamuts Extase

@ tkxyz :P

Es heisst dolton nicht dalton :blushed: :)

Also mein Wakka (siehe meinen Avatar) macht im Moment einen Schaden von 76.000 bei [Sin]s letzter Stufe. Gegen schwere Gegner zwischen 14.000 und 23.000 Schaden.
Der Schlüssel liegt in [Hit-Expandern] - dafür brauchst Du die Ultima-Waffen jedes Kämpfers (oder erbastelst Dir die). Wie das geht? ich rate Dir mal zur "Monsteranstalt" in der Stillen Ebene zu jetten (nordöstlich) und mit dem Knacker dort zu reden...

tkx schrieb:
Ach ja, und auch die OMEGA RUINEN und OMEGA/Ultima ist selbst nur ein schlechter Witz gegen die Dark Aeons und den Richter ;)

Du hast Penance vergessen, das ist der übelste :lol:

Zuerst muss man aber alle Dark Aeons schlagen...

Vincent - auf Deutsch ist Penance "Richter" (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) den meine ich doch die ganze Zeit ;)

tkx schrieb:
Vincent - auf Deutsch ist Penance "Richter" (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) den meine ich doch die ganze Zeit ;)

Ich glaube du meinst Nemesis, das ist der stärkste Boss der Monster Arena. Penance hat sogar sein eigenes Intro!

EDIT:Du hast recht "Penance"="Richter" man kommt ja völlig durcheinander bei all den Boss Gegnern, aber "Nemesis" ist auch kein Pappenstiehl. ;)

@Vincent: Ne ne, Nemesis meinte ich ja gerade nicht hehe

Penance... lol, soweit muss ich noch kommen, mein Kumpel steht kurz vor dem.
Man muss ziemlich hart trainieren - (LOL) - aber es ist es eigentlich wirklich wert. Macht ja auch Spass.
Vincent, hast Du aus FF7 auch Ruby und Emerald gekillt?

tkx schrieb:
Vincent, hast Du aus FF7 auch Ruby und Emerald gekillt?

Natürlich habe ich sie besiegt, Emerald war richtig einfach, aber an Ruby habe ich mir lange Zeit die Zähne ausgebissen, war aber ein Spitzen Gefühl als er sich dann endlich vor mir auflöste. 8-)

FF7 habe ich so ziemlich am längsten gespielt von all meinen Games...

Zurück
Top Bottom