Frage zu Xbox Live

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Auf diese Frage finde ich in keine FAQ eine Antwort.
Ich habe mein Starterkit hier rumliegen, aber noch keine Kreditkarte. Die ist zwar schon beantragt, dummerweise dauert das ganze 4-5 Wochen. Spitze, dann sind meine Semesterferien ja schon wieder um und ich habe keine Zeit/Möglichkeit Xbox Live in meiner Studentenbude zu zocken.
Meine Frage: Meine Schwester arbeitet bei der Commerzbank, hat eine KK. Kann ich Ihre Nummer verwenden und dann meine eingeben, sobald meine Karte da ist, oder lässt sich die einmal eingegebene Nummer nicht mehr verändern. Denn ich denke meine Schwester wird von der Idee nicht so begeistert sein, ihre Karte langfristig zu belasten. Da ich aber kein Bock habe nochmal einen Monat zu warten, fällt mir keine andere Lösung ein.

Muesste eigentlich gehen, aber ruf doch einfach mal die MS-Hotline an. Einfach "Fragen zur Abrechnung" waehlen und es sollte jemand an der Strippe haengen, der (hoffentlich) sagen kann, wie das mit dem Aendern der Kreditkartennummer geht...

Hubaaaa schrieb:
Muesste eigentlich gehen, aber ruf doch einfach mal die MS-Hotline an. Einfach "Fragen zur Abrechnung" waehlen und es sollte jemand an der Strippe haengen, der (hoffentlich) sagen kann, wie das mit dem Aendern der Kreditkartennummer geht...
Du meinst da hängt jemand mit Erfahrung an der Strippe. Mein Kumpel flucht jedesmal, da wären irgend welche Osteuropäer dran, die Ahnung von nichts hätten.

Also soweit ich weiß, ist das kein Problem
Du kannst afaik im Xbox Live Menü jederzeit die AbrechnungsDaten ändern. Dürfte also kein Problem sein denk ich mal.

Wandhydrant schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Du meinst da hängt jemand mit Erfahrung an der Strippe. Mein Kumpel flucht jedesmal, da wären irgend welche Osteuropäer dran, die Ahnung von nichts hätten.

Bei mir haben die Leuts bis heute nicht klaeren koenne, warum mein Live nicht geht.... aber ich dachte zumindestens beim Geldeintreiben sollten die doch kompetente Leute sitzen haben :D

@hydrant
du solltest vor allem mal deine bank unter druck setzen denn 5 wochen sind eindeutig zuviel. ich habe meine bank auch genervt das die sich gefälligst beeilen sollen und hatte meine kk nach nur 2 wochen, genau einen tag bevor mein betaset kam. :D

xrocker schrieb:
@hydrant
du solltest vor allem mal deine bank unter druck setzen denn 5 wochen sind eindeutig zuviel. ich habe meine bank auch genervt das die sich gefälligst beeilen sollen und hatte meine kk nach nur 2 wochen, genau einen tag bevor mein betaset kam. :D
Dummerweise habe ich die 4Students Card bestellt, weil die für Studenten kostenlos ist, zumindest 1 Jahr lang.

Sicher kann man seine KK Angaben ändern. Kann ja sein, daß eine ausläuft, dann muss man ja zumindest das Ablaufdatum ändern können. Bin mir sicher, daß die Karte Deiner Schwester gehen sollte, aber dann wird sie wohl angemeldet sein, da sie ja Karteninhaber ist. Und ob Du dann auf Dich ummelden kannst??????????

Zurück
Top Bottom