Frage zu Windows XP Pro Installation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Hallo,

Ich will mir XP für den iMac kaufen (Bootcamp).

Ich hab von nem Kollegen ne Professional-Version (SB) angeboten bekommen... Nun, er hat XP auch bei sich installiert, kann ich auch seinen Key verwenden? Oder wie sieht das aus?

Danke!

Presi :)

Ähem... Ich pushe nicht gerne, aber langsam hab ich echt keine Zeit mehr!

Kann jemand mir helfen?

Wenn der Key einer Version schon benutzt und auch über Telefon / Internet aktiviert wurde, lässt er sich soweit zwar schon bei deiner Installation verwenden, allerdings funktioniert dann die Aktivierung über Telefon / Internet im Windows selbst nach deiner Installation nicht mehr. Dann fordet er nämlich zur Eingabe eines neu erworbenen Keys auf.

http://geizhals.at/deutschland/a189599.html

Er muss seine Installation löschen. Dann darfst du es bei dir aktivieren. Ein Key gilt immer nur für einen PC.

-_- Dreck

Naja... Trotzdem Danke.

Wieso muss Microsoft so kompliziert sein -_-

finley schrieb:
Was ist daran kompliziert? MS hat eben keine Lizenzen zum verschenken.

Diesen Lizenz-Quatsch können sie gerne lassen... Oder auf 3 erhöhen... Bei Mac OS X kann man das System auch so viele Male wie man will installieren -_-

PresidentEvil schrieb:
Diesen Lizenz-Quatsch können sie gerne lassen... Oder auf 3 erhöhen... Bei Mac OS X kann man das System auch so viele Male wie man will installieren -_-

Auf verschiedenen PCs?

PresidentEvil schrieb:
Aber dafür muss man jedes mal einen Computer von Apple kaufen ;)

Zurück
Top Bottom