Wii frage zu Wii aus china

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gungan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gungan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2007
Xbox Live
Gungan91
PSN
Gungan91
Steam
gungan2013
also ich will mir nen Wii aus china kaufen ( ist NTSC)
aber kann ich dann die systemsprache auf deutsch ändern?

und ich habe gehört, dass ein freeloader nicht auf allen fernsehern läuft?
ich hab nen röhren TV von Grundig , der 60HZ unterstützt. könnte ich darauf den freeloader benutzen?

danke schonmal :)

also ich will mir nen Wii aus china kaufen ( ist NTSC)
aber kann ich dann die systemsprache auf deutsch ändern?

und ich habe gehört, dass ein freeloader nicht auf allen fernsehern läuft?
ich hab nen röhren TV von Grundig , der 60HZ unterstützt. könnte ich darauf den freeloader benutzen?

danke schonmal :)

Ich denke doch eher aus Japan?!

Ansonsten wäre es ja ne iQue Wii... (wenn iQue die Wii überhaupt in China released hat)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wie es ist wenn man eine US/JAP Wii besitzt, geht ausschlieslich um den Preis !
Da in Japan die Wii billiger ist und auch Wii Sports nicht dabei wäre, imo Super^^

Nun aber, was muss beachtet werden bei einer JAP Wii, also kann man die Sprache auch auf Deutsch stellen, wie funktionirt da aller und ..?

Kann mir einer sagen wie es ist wenn man eine US/JAP Wii besitzt, geht ausschlieslich um den Preis !
Da in Japan die Wii billiger ist und auch Wii Sports nicht dabei wäre, imo Super^^

Nun aber, was muss beachtet werden bei einer JAP Wii, also kann man die Sprache auch auf Deutsch stellen, wie funktionirt da aller und ..?

hab gestern den verkäufer der wi auf ebay gefragt und er hat gemeint, man kann es nicht auf deutsch umstellen. deshalb ist es für mich gestorben.. denn nach seiner aussage geht es nichtmal auf englisch

Zurück
Top Bottom