Frage zu US Version von MW2 PS3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller LayLow
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LayLow

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
321
PSN
Blazin_Russian
Hallo an die PS3 Fans von CW,

habe die US HE Version von MW2 vorbestellt und es wird am Montag oder spätesten am Releasedienstag ausgeliefert. Die US FRacht hat heute Nordamerika Richtung Deutschland verlassen.

Händler ist in englisch "spielehimmel punkt de" und sitzt in Deutschland. Somit habe ich auch unser eins unterstützt.

Jetzt zu meiner wichtigen Frage. Möchte allzu gerne COD1 downloaden und mache mir sorgen ob es funktionieren wird. Wegen zukünftigem DLC habe ich sogar einen US Account wo ich über ebay und paypal schnell und einfach an us psn cards codes komme.

Bitte um ehrliche Antworten und den Thread bevor nicht schliessen. Habe kein anderes, hochfrequentiertes, Forum gefunden und bin eigentlich auch nur hier im PS3 Games Forum on (und im Sony Hardware Forum).

Könnt mich sogar im PSN addn: Blazin_Russian

MfG LayLow

P.S. O.g. Händler meinte heute telefonisch, durch eine Rundmail wurden alle Händler informiert NICHT vor release zuzustellen bzw. zu verkaufen. Harte Strafen wurden angedroht!
Schade wollt am WE schon zocken, aber habe ja UNcharted2 als ersatz, welches ne Menge Fan macht im Multi.
 
dafür muss man kein neues topic aufmachen

aber ja das funzt ohne probleme,hab schon öfter spiele aus amerika und uk importiert die nen download code dabei hatten,einfach mit dem jeweiligen account einlösen und sie funzen dann auch auf dem hauptaccount
 
Thx an McBain,

so kann nun geschlossen werden falls dieser Thread so stört, hehe. Sorry für evtl. Doppel/Merfachthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom