Frage zu Tekken

Assasine

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2006
Hallo
Ich habe mir vor kurzem das Spiel "Tekken: Dark Resurrection" gekauft und es mit Yoshimitsu auch schon durchgespielt, was ich natürlich auch noch mit den anderen Charakteren versuche. Ich hab mich da auch schon für die Schweizermeisterschaften beworben und möchte nun wissen, welcher Charakter euer Favorit ist und wen ihr mir empfehlen könnt.

Vielen Dank schon im Voraus.

Assa

es kommt nicht darauf an, wer unser fav ist, sondern mit wem du am besten spielen kannt ;) aber gut, bei vielen großen turnieren haben meines wissens in tekken 5 folgende charactere vermehrt gewonnen:

steve
kazuya
bryan
paul
heihachi

Danke. Werde sie mal ausprobieren. Hoffentlich hast du beachtet, dass es auf der PSP vier neue Charakteere gibt.

Assa

Assasine schrieb:
Danke. Werde sie mal ausprobieren. Hoffentlich hast du beachtet, dass es auf der PSP vier neue Charakteere gibt.

Assa
ja, aber die sollen nicht soo stark sein. und wieso 4?? dragunov, lili und armor king ... und wer ist der 4.??

Bin mir grad nicht mehr sicher, ob er neu ist :oops: :oops:

deviljin.jpg

Schon lange nicht mehr Tekken gespielt. Mit lili bin ich jetzt auch schon fertig :D :D :D :D

Assasine schrieb:
Bin mir grad nicht mehr sicher, ob er neu ist :oops: :oops:

deviljin.jpg

Schon lange nicht mehr Tekken gespielt. Mit lili bin ich jetzt auch schon fertig :D :D :D :D
hehe, was heißt fertig?? :)
devil jin gabs in tekken 5 auch schon!

Gibt es die Endsequenzen von Tekken 5 in Ressurrection?

hm kann es sein das das SPiel nicht mehr ausgeliefert wird ? Ich bin durch ganz Stuttgart gelaufen und hab in keinem einzigen das Spiel gefunden... :hmpf: werd ichs wohl bei amazon kaufen müssen auch wenns da mit 50€schon ganz schön teuer ist :oops:

Yukito schrieb:
hm kann es sein das das SPiel nicht mehr ausgeliefert wird ? Ich bin durch ganz Stuttgart gelaufen und hab in keinem einzigen das Spiel gefunden... :hmpf: werd ichs wohl bei amazon kaufen müssen auch wenns da mit 50€schon ganz schön teuer ist :oops:

Bestell es doch bei der Spielegrotte, da kostet es nur 33,84€ + 2,50€ Versand.

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100069&anr=40668

Das spiel ist auch klasse! ich hab jetzt endlich 1000 Siege mit Yushimitsu^^

Zurück
Top Bottom