frage zu smugglers run warzone

Schaf_2002

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2002
hat einer von euch vielleicht smugglers run warzone? Und könntet ihr mir sagen wie ihr es findet? wäre euch sehr verbunden.

[bisschen verwirrende überschrift, deswegen hab ich mal... gruss CosmicBear]

ich habe warzones nicht aber ich hatte beide teile für ps2 und da das fast das gleiche ist schreibe ich mal. also das spiel ist nichts tolles aber auch nichts schlechtes eehr so ein mittelding.macht teilweise spaß aber wird auch schnell langweilig.falls du vor hast es dir zu kaufen würde ich dir raten das geld in ein anderes game besser zu investieren.

naja suche gerade noch nach nem game das mal ein bischen was anderes ist........ hat denn niemand dieses Spiel für gc? in den meisten Tests die ich gelesen habe (was so ungefähr 2 waren *räusper*) hat es 82 bis 86% gekriegt das ist doch eigentlich ganz gut...

Ich hab's im Kaufhaus gespielt. War recht lustig und ich hat gleich den Dreh raus. Vor allem die Landschaft hat mir gefallen. Allerdings kann ich so nix zum Dauerspaß sagen.

also ich hab das game und ich find dass es schon sauviel spass . v.a. im multiplayer.die grafik is auch ned so schlecht

super titel, der mich total überrascht hat. der soundtrack bekommt von mir persönlich ne glatte 1. hammer tracks. die missionen sind einfach gestrickt, aber es bringt sauviel spaß. gutes geschwindigkeitsgefühl und relativ großer umfang. dazu noch wettrennen im multiplayer usw.

in ein paar tagen stell ich ne review hier auf die seite...!

Zurück
Top Bottom