Frage zu GT3 und Hilfe suchen bei FF X

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nicole
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nicole

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
13 Jan 2005
1. Ich finde nirgendwo die beschreibung, Bedienungsanleitung und auch nicht im Lösungsbuch. Bei GT3 kann man im Arcade Modus wenn man Auto ausgewählt hat "Rennen" oder "Drift". Worin unterscheiden sich die Modis, und was verändert sich?.

2. Ich verliere jedes Blitzball Spiel in FFX, mein Team ist einfach nur scheisse. Hab in 4 Matches 1 Tor geschossen und über 20 Kassiert... es gehen sogar schüsse mit 4 rein obwohl mein Torwart nen Wert von 7 hat usw... Was kann ich machen um mein Team besser zu machen?

Kann dir zwar leider nicht helfen, da ich beide Spiele nicht besitze, aber die Chance auf eine Antwort wäre im Tipps und Tricks Forum wahrscheinlich größer. ;)

Wenn du "Rennen" wählst ist der Wagen auf eine gute Bodenhaftung ausgelegt. Bei "Drift" ist es leichter um die Kurven zu driften. bringt zwar oft nicht unbedingt bessere Zeiten, aber einen größeren Funfaktor.

Zu FFX kann ich dir leider nichts sagen.

OK das mit GT hilft mir schon sehr weiter.... Nun noch was zu FFX und ich bin zufrieden :-)

Wann finde ich eigentlich gute Blitzball Spieler???

Mach schnell deine Signatur weg Nicole, sonst bist du schneller gebannt als du gucken kannst.

Hi ^^
also ich hab angefangen Blitzball zu spielen als ich Jekkt-Special bekommen hab für Tidus! Also Wenn du den hast kannst du recht einfach Tore schiessen! Soviel ich weiss bekommst du den auf nem Schiff! Da lag nen ball und den musst du an den Schiffsmast werfen und wenn du das dann gemeistert hast! Bekommst du den! Hoff das stimmt noch ^^ ist echt lang her! ich schau aber nochmal nach

Jekkt Special 1 bekommst du auf der C.S Winno!das ist kurz bevor du das erste mal nach Luca kommst!

Die Signatur habe ich geändert. Danke für die Warnung, habs glatt übersehen.

cool
heute 3 Spiele gemacht .
1 gegen den vorletzten habe ich 1:1 gespielt
2. gegen den 2. platzierten habe ich 2:0 gewonnen
3. gegen den 1. platzsierten habe ich 0:0

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom