SNES und GB geht, GBA geht meines wissens nach nicht, will auch einen haben der Online unterstützt, hab bei Yu-Gi-Oh! WWE so geile Karten, bin fast unbesiegbar, aber immernoch nicht durch
SNES und GB geht, GBA geht meines wissens nach nicht, will auch einen haben der Online unterstützt, hab bei Yu-Gi-Oh! WWE so geile Karten, bin fast unbesiegbar, aber immernoch nicht durch
So gehts mir ja auch, ab und zu kommen mal Ghouls, die besieg ich und dann gehts normal weiter, in einer FAQ hab ich gelesen, das man alle 5 Ghouls besiegen muss, dann kommt Marik, aber bei mir kommen immer die gleichen Ghouls
PS: Wenns irgendwann mal klappt, wirds spaßig die ganzen Passwörter im Emu einzugeben um an die selben Karten zu kommen
wenn nen ghoul kommt dann ist ja vorher autosave gewesen und dann machste einfach aus und wieder an dann kommt wieder einer diesmal aber ein anderer und das machste solange bis der kommt der dir noch fehlt!
wenn nen ghoul kommt dann ist ja vorher autosave gewesen und dann machste einfach aus und wieder an dann kommt wieder einer diesmal aber ein anderer und das machste solange bis der kommt der dir noch fehlt!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.