Frage zu EMU über Internet

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Kann man solche Spiele wie Yu Gi Oh das ich natürlich Original besitze auch übers Inet zocken???

SNES und GB geht, GBA geht meines wissens nach nicht, will auch einen haben der Online unterstützt, hab bei Yu-Gi-Oh! WWE so geile Karten, bin fast unbesiegbar, aber immernoch nicht durch :(

Draygon schrieb:
SNES und GB geht, GBA geht meines wissens nach nicht, will auch einen haben der Online unterstützt, hab bei Yu-Gi-Oh! WWE so geile Karten, bin fast unbesiegbar, aber immernoch nicht durch :(

ich bin bei wwe auch mega gut, und habe super geile karten, aber ich kapiere das spiel nicht, also was man machen muss...

Killua schrieb:
Draygon schrieb:

ich bin bei wwe auch mega gut, und habe super geile karten, aber ich kapiere das spiel nicht, also was man machen muss...

So gehts mir ja auch, ab und zu kommen mal Ghouls, die besieg ich und dann gehts normal weiter, in einer FAQ hab ich gelesen, das man alle 5 Ghouls besiegen muss, dann kommt Marik, aber bei mir kommen immer die gleichen Ghouls :(

PS: Wenns irgendwann mal klappt, wirds spaßig die ganzen Passwörter im Emu einzugeben um an die selben Karten zu kommen :oops:

ich gebe dir nen tipp

wenn nen ghoul kommt dann ist ja vorher autosave gewesen und dann machste einfach aus und wieder an dann kommt wieder einer diesmal aber ein anderer und das machste solange bis der kommt der dir noch fehlt!

Crushburn schrieb:
ich gebe dir nen tipp

wenn nen ghoul kommt dann ist ja vorher autosave gewesen und dann machste einfach aus und wieder an dann kommt wieder einer diesmal aber ein anderer und das machste solange bis der kommt der dir noch fehlt!

Cool, danke :goodwork:

Bin jetzt durch und hab Marik besiegt ;)
Die Ghouls laufen jetzt auch frei in der Stadt rum, jetzt mach ich mich an die Limitation Contests ;)

Zurück
Top Bottom