Frage zu Def Jam Vendetta !!!

Wie findest du Def Jam Vendetta ?

• Geilomatiko!!! Das beste Wrestlinggame bis dato !!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Super gut!!! Aber nicht der Knaller

• Gut...

• Stimmen insgesamt
    0

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Hallo,ich wollte mal fragen,wann die GC Version erscheint.Für die PS2 gibt´s das Game glaub ich seit letzter Woche.Aber wie in der Gamepro steht(ign und gamespot sagen das selbe) soll die PS2 Fassung stark flimmern.Da es nichts mehr gibt was ich hasse als das :evil: ,warte ich lieber auf die GC Version.

Frage:Wann erscheint die???

Und ich wollte euch auch mal fragen,was ihr so von dem Game haltet.Ich bin riesiger Wrestlingfan.Ich liebe einfach Handicapmatches!!!
Die gibts doch wohl,oder?
Naja,das hat ja wohl jedes vernünftige Wrestlinggame. :)

Bei mir ist das Spiel gleichzeitig mit der PS2 Version erschienen. Es ist sehr empfehlenswert und erinnert stark an die Wrestling Spiele vom N64, liegt wohl am selben Entwickler.

Mir fehlt wie immer der Realismus dabei. Es ist eben eher ein Fun-Arcade-Wrestling-Game (schöne Wortkreation) wie die meisten westlichen Wrestlinggames, die eben eher in die Richtung Beat'em'up mit Wrestlingcharakteren gehen. Ausserdem kann ich Rap nicht im geringsten ausstehen. :pff:

Da warte ich doch lieber bis endlich mein King of Colosseum (derzeit jedoch PS2 only) aus Japan geliefert wird, denn dieses gilt auch spielerisch immer noch als bestes (realistischstes) Wrestlinggame aller Zeiten, wenn auch grafisch keine Wunder davon zu erwarten sind.

Ich hätte da auch mal ne Frage: Wie viele Lieder gibt es als Soundtrack? Sind es wirklich nur die 12 die auf der Seite stehen? Wenn ja lohnt es sich nicht unbedingt, denn ich kenne fast alle. Sogar das alte Fight the Power sollte jedem bekannt sein. Das wäre echt lausig.

N.O.R.E. - Nothin
Redman - Smash Sumthin
Public Enemy - Fight the Power
Ghostface Killa feat. Cappadonna, Method Man & Redman - Buck 50
DMX - X Gonna give it to ya
Method Man - Bring the pain
Method Man - Uh Huh
Joe Budden - Focus
Scarface - In cold blood
Comp - Do Sumthin
Onyx - Throw ya gunz
WC feat. Snoop Dogg & Nate Dogg - The Streets
Keith Murray - Oh my Goodness
Keith Murray - Yeah Yeah you knot i
DMX - Intro
DMX - Party up
Comp - Stick em
C-N-N - Stomp

So das sind alle die in der Anleitung stehen

-TMR- schrieb:
was derzeit?
kommt KoC auch für eine andere Konsole?

Nein, das habe ich halt einfach so schnell dahin geschrieben ohne viel nachzudenken ;) . Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das es für andere Plattformen kommt, da es für die Programmierer und Grafiker wohl etwas zu viel Aufwand darstellen sollte. Denn schließlich ist das Team unüblicherweise anscheinend recht klein. Ich glaube nur 6-8 Leute programmieren das ganze Spiel anstatt von Spezialisten für jede Kleinigkeit. Und das ist wirklich sehr unüblich.

Und zu Def Jam Vandetta:
Ich glaube nicht das sich die Versionen für die unterschiedlichen Plattformen grafisch so extrem unterscheiden. Das Spiel war ja von Anfang an als Multiplattform geplant.

Belphegor666 schrieb:
-TMR- schrieb:
was derzeit?
kommt KoC auch für eine andere Konsole?

Nein, das habe ich halt einfach so schnell dahin geschrieben ohne viel nachzudenken ;) . Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das es für andere Plattformen kommt, da es für die Programmierer und Grafiker wohl etwas zu viel Aufwand darstellen sollte. Denn schließlich ist das Team unüblicherweise anscheinend recht klein. Ich glaube nur 6-8 Leute programmieren das ganze Spiel anstatt von Spezialisten für jede Kleinigkeit. Und das ist wirklich sehr unüblich.

Und zu Def Jam Vandetta:
Ich glaube nicht das sich die Versionen für die unterschiedlichen Plattformen grafisch so extrem unterscheiden. Das Spiel war ja von Anfang an als Multiplattform geplant.
woher weisst du das den alles? :)

Allwissend?
Das Spiel ist bestimmt der Hammer. Die N64 Wrestling Spiele von Aki waren die besten die ich je gespielt habe. Und jetzt noch eins mit Hip Hop. Macht bestimmt Fun. Hab mir ja WWE X9 gekauft, war voll der Mist. Die Steuerung fand ich graußam.
D.V. ist bestimmt einen Kauf wert. Ich werds mir überlegen.

Danke für die Liste.

Nothin ist ein geiles Lied und auch Fight the Power. Auch ein paar andere gute Lieder sind dabei. Ich freu mich doch noch auf das Spiel, da auch ein Lied von meinem lieblings Wu-Member dabei ist: Ghostface

-TMR- schrieb:
woher weisst du das den alles? :)

Die Leute in der Rubrik der "anderen Wrestling-Games" im Wrestlinggames Forum scheinen recht viel Ahnung von der Materie zu haben. Jedoch bin ich inzwischen eigendlich fast nur in dieser Rubrik aktiv. Smackdown & Co. interessieren mich inzwischen eher weniger ;). Die westlichen Spiele mögen zwar, wenn man noch nichts anderes kannt recht gut sein, sobalt man jedoch ein "richtiges" Wrestlingspiel spielt, verblassen die Spiele allerdings sehr schnell. Aber vielleicht wird z.B. das neue Smackdown oder die Spiele für die anderen Plattformen ja auch ganz anders und es kommt endlich mal wieder etwas Leben in die Wrestling-Spiele, welche bei uns erscheinen?
Ach ja, es gibt da ein passendes Zitat, von einer mir jedoch unbekannten Person zu diesem Thema:
I really liked "SmackDown! - Shut your mouth" in the beginning. It seemed like a good wrestling game. But then mail with King of Colosseum arrived. Enough said.

Aber wo ich gelesen habe, das das Enwicklerteam von KoC bzw. auch FPWZ (sind ja die gleichen) so klein ist, weiß ich inzwischen selber nicht mehr. :rolleyes:

Ich habs mir heute gekauft(mit nem GB Player :) ) und kann euch nur sagen:

KAUFT EUCH DAS GAME !!!

Und ich dachte die ganze Zeit es wäre ein Basketball Spiel :oops:

habs mir gleich am ersten tag gekauft und ich kann nur sagen dass es echt voll der hammer is und ich euch empfehlen kann es zu kaufen.

Musik is geil. Vom spilerischen erinnert es an die n64 spiele und die waren ja schon voll der hammer.

Alles in allem echt ein geiles game

Daywalker schrieb:
habs mir gleich am ersten tag gekauft und ich kann nur sagen dass es echt voll der hammer is und ich euch empfehlen kann es zu kaufen.

Musik is geil. Vom spilerischen erinnert es an die n64 spiele und die waren ja schon voll der hammer.

Stimme Dir zu. Original die N64 Steuerung.

Ich finde das Spiel leider "etwas" zu schnell!!! Hab das gefühl, die haben alle Speed (wie die Amis) geschluckt.

Ansonsten ein muß für jeden Prügelfan!!! 8-)

R_Kelly schrieb:
Daywalker schrieb:
Stimme Dir zu. Original die N64 Steuerung.
Ich finde das Spiel leider "etwas" zu schnell!!! Hab das gefühl, die haben alle Speed (wie die Amis) geschluckt.
Ansonsten ein muß für jeden Prügelfan!!! 8-)
Spielt es sich wirklich so wie die N64 Spiele? Auch von der Geschwindigkeit? Hab das IGN Video Preview zu dem Spiel runtergeladen, sieht wirklich nicht schlecht aus. Das dumme ist halt, dass es keinen Create a Wrestler Modus gibt.

@silence
Ein Basketballspiel :lol:

ist bei euch auch einmal abgestürzt oder ist vielleicht mein GCN kaputt???????????????

H0T$@u[€ schrieb:
Spielt es sich wirklich so wie die N64 Spiele? Auch von der Geschwindigkeit? Hab das IGN Video Preview zu dem Spiel runtergeladen, sieht wirklich nicht schlecht aus. Das dumme ist halt, dass es keinen Create a Wrestler Modus gibt.

@silence
Ein Basketballspiel :lol:

Jo, genau die N64 Steuerung. Sehr gut geklaut nemmt man das. Alle meine Freunde, die die N64 Teile liebten, lieben auch das Spiel!!! Nur die Geschwindigkeit ist "etwas" zu schnell. Aber das lässt sich verkraften!!! 8-)

Zurück
Top Bottom