Xbox360 Frage zu alten XBOX Spielen bei der XBOX 360,warum gehts net

Fettarme Milch

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2006
Beiträge
87
Moin, ich habe die Xbox 360 mit Festplattenspeicher, und ich wollt jetzt, da man ja angeblich mit dieser Festplatte das kann, ein altes XBOX-Spiel spielen und zwar: DEAD OR ALIVE: Ultimate. Als ich die DVD einlege sagt mir mein BOX das ich ne aktualisierung machen muss, wie gesagt so getan, nun lege ich nach der aktualisierung erneut die disk ein und , na toll, es sagt mir das ich ein update brauche was nicht existiert , und ich kann nur zustimmen mit ok,.... was kann ich tun, kann ich es nie spielen oder mache ich was falsch?

Danke im Vorraus für eure Hilfe
 
Fettarme Milch schrieb:
Moin, ich habe die Xbox 360 mit Festplattenspeicher, und ich wollt jetzt, da man ja angeblich mit dieser Festplatte das kann, ein altes XBOX-Spiel spielen und zwar: DEAD OR ALIVE: Ultimate. Als ich die DVD einlege sagt mir mein BOX das ich ne aktualisierung machen muss, wie gesagt so getan, nun lege ich nach der aktualisierung erneut die disk ein und , na toll, es sagt mir das ich ein update brauche was nicht existiert , und ich kann nur zustimmen mit ok,.... was kann ich tun, kann ich es nie spielen oder mache ich was falsch?

Danke im Vorraus für eure Hilfe

du bist mit xblive verbunden? der müsste automatisch dann das update ziehen.
 
ja bin ich, wie hät ich sonst die aktualisierung machen können, aber er sagt mir nicht weiter als das ein update für das spiel gebraucht wird
 
Für DoA Ultimate gibt es (noch) keinen Emulator, das einizige Xbox - BoA was auf der 360 läuft ist DoA3 (Und Ninja Gaiden, da man es ja storytechnisch zur Serie hinzuzählen kann ;-) )

So wie ich das einschätze wird es auch wohl noch einige Zeit dauern bis sie den Emulator für DoA Ultimate anpassen, damit sie die DoA4 - Verkäufe noch weiter pushen können.

Hier die Liste der Xbox - Spiele die auf der Xbox360 momentan laufen:

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
 
Ich will, dass endlich die endlich Shenmue 2 zum laufen bringen verdammt nochmal. Habs mit extra zum 360-Launch gekauft und es läuft immer noch nicht. :aargh2:
 
Microsoft! Entweder errscheint UT07 auch auf der 360 oder ihr macht wenigstens einen Emu für Unreal Championship 2! :evil:
 
Ich habe bemerkt, dass einige Spiele die auf der Kompatibilitätsliste stehen trotzdem nicht laufen. Problem liegt aber wohl daran, dass ich es an einem TFT Biildschirm die Spiele laufen lasse. Sobald ich die Box an ein Fernseher anschliesse habe ich keine Probleme mehr. Liegt wohl an der Frequenz.
 
James_Blond schrieb:
Ich habe bemerkt, dass einige Spiele die auf der Kompatibilitätsliste stehen trotzdem nicht laufen. Problem liegt aber wohl daran, dass ich es an einem TFT Biildschirm die Spiele laufen lasse. Sobald ich die Box an ein Fernseher anschliesse habe ich keine Probleme mehr. Liegt wohl an der Frequenz.

Genau, wird ja auch meist angezeigt, dass die Games nur mit 50Hz laufen, per VGA aber nur 60Hz möglich sind.
 
bald kommt ja ein neues update und dann wird bestimmt DoAU bzw. Shenmue II laufen. ruhig blut :)

und es ist so schwer, die alten Xbox games zum laufen zu bringen, weil 360 und Xbox 1 völlig unterschiedliche architekturen haben.
 
Zurück
Top Bottom