XLA [Frage] Xbox Live Points US

LoRd AvAtAr

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Jan 2006
Xbox Live
lavatar
PSN
lavatarx
Wollte mal fragen ob man mit nem getunnelten Ami Account auch die runtergeladenen Sachen auch auf ne neue 360 transferieren kann?

wie issen das jetzt eigentlich - kann ich US points auch auf meinem deutschen account ohne weiteres einlösen?

Ich hab nämlich gerade mal auf der MSpoints seite für den amerikanischen markt nachgesehen und dort steht unten, dass die punkte nur mit US accounts laufen :/

Ich könnte mir aber über den US marktplatz spiele kaufen, und die wären dann wie die deutschen versionen und würden auch über meinen deutschen account laufen oder nur über den US? 4000 pkt. sind in dollar viel günstiger.. da zahl ich knappe 32 euro für umgerechnet..

wie wäre das zum beispiel auch mit den alten xbox spielen die für 1200 punkte...wäre das dann spielbar über meinen deutschen account in deutsch? oder gäbs da probleme? Dreamfall interessiert mich u.a. :)

Hätte auch mal Frage zu den Points, aber den "normalen" (EU).
Hab mir nämlich 2100 Points wegen Portal geholt, aber dann hab ich ja noch 900 Points übrig.
Verfallen diese dann nach einiger Zeit?
Falls ja, wie schnell?

denke nicht dass die verfallen. Hatte selber über monate hinweg 1200 punkte auf meinem accountkonto und da ist nichts verschwunden. Ich denke da würde auch explizit drauf hingewiesen werden, wenn dem so wäre. In den AGB´s zu den Seiten wo du punkte bestellen kannst findet sich dazu auch nichts. Würde mir darüber erstmal keine sorgen machen, zumal man für 900 pkt immer wieder mal irgendwas findet.

grüße

Hätte auch mal Frage zu den Points, aber den "normalen" (EU).
Hab mir nämlich 2100 Points wegen Portal geholt, aber dann hab ich ja noch 900 Points übrig.
Falls ja, wie schnell?

verfallen definitiv nicht. nur punkte die du von MS gewinnspielen gewonnen hast verfallen nach einer zeit, glaube 6 monate.

Welchen VPN-Tunnelanbieter benutzt ihr denn eigentlich, ich lese dauernd davon, kenne selbst aber nur SwissVPN, was aber recht teuer ist.

Hi!

Ähm ja, ich weiß nicht wie man sich über ebay.com US-Points kauft. Laut CW haben dass ja schon einige gemacht. Aber wie läuft denn der Tansfer ab? Also wie soll ich da bezahlen mit Paypal? Rechnen und wechseln die auch gleich das Geld? Bitte ich brauche unbedingt US Points.

Kann ich denn wenn ich genügend ms points auf dem U.S gamertag habe , vom Ami Markrplatz einfach so runterladen?
oder wie funktioniert das mit dem Tunneln?
Ich will mir unbedingt die neuen Maps für COD WAW kaufen.
Schonmal danke im Vorraus für Eure Hilfe

ich habe mal gelesen das man, wenn man den DLC über die website kauft (mit dem entsprechenden account), man es auch runterladen könnte ohne VPN zu benutzen.

wenn das mal einer mit nem kostenlosen mappack (zb von Gears 1) ausprobieren könnte und die ergebnisse hier postet wäre ich sehr dankbar :D

falls ich später zeit hab werd ich mir mal ein neues emailkonto zulegen und das versuchen.

Falls ja, wie schnell?

Die MS Points haben kein Ablaufdatum. Das kannst du nachlesen, wennst über die Xbox den Code einlöst oder in der FAQ nachliest. Die Points hast du gekauft bleiben so lange mit deinen account verbunden, bist du sie ausgibst :)

Servus, bin neu hier!!!

Wenn ich von einem US Acount was herunterlade wie zum Beispiel Maps kann ich die dann auch über einen Deutschen acount verwenden.

MFG

Zurück
Top Bottom