Frage , ich versteh es nicht!

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
so, mein freund hat seit freitag letzer woche einen gamecube, er hat ihn sich zusammen mit fifa fussball weltmeisterschaft 2002 geholt, er ist halt ein fussballfanatiker!

aber jetzt zu meiner frage:
in der N-zone 5/02 steht, dass man insgesamt aus 400 mannschaften (vereins-und nationalmannschaften) auswählen kann! aber als wir letzens zusammen gesielt haben und real nehmen wollten haben wir nicht eine einzige Vereinsmannschaft gefunden! kann es also sein, dass wir beide zu doof sind oder gibt es in diesem Spiel keine Vereinsmannschaften und die N-zone hat sich geirrt! nochmal, es geht um das spiel Fifa: Fussball weltmeisterschaft 2002!

stimmt! danke, habs jetzt auch gelesen! steht auf seite 8 unten links in diesem gelben kasten

schade! aber das spiel gefllt mir trotzdem sehr gut!

MTC001 schrieb:
Hmm... machen die nicht länder-spezifische Versionen?

In anderen Ländern sind andere Versionen mit Mannschaften,die garnicht bei der WM mit dabei sind, dabei!!!Komischer Satz?!??
In Holland is bestimmt auch ne andere Version draussen!!! :lol: :lol: :lol:

Und wir müssen wieder bis morgen warten, die Kioske haben die N-Zone wieder mal nicht rechtzeitig gekriegt!!! :evil:

@Silent Sin, deshalb hatte ich mir ja das Spiel gekauft! Ich lese dass es 400 Mannschaften(National und Verein) gibt und was sehe ich? Nur Nationalmannschafften! Die Deppen :evil: von N-Zone haben noch ein Bild abgedruckt wo Manchester United zu sehen ist. Und wo ist diese Mannschaft in Fifa WM 2002? Die gibts ja gar nicht :evil: ! Die Sache hat mich echt verärgert :x , da hätte ich auf Fifa 2003 warten können. Was ist mit dem 16 Weltbekanntesten Ligen in dem Spiel? Wo ist überhaupt der Ligamodus?

Ich krieg die N-Zone früher, ich hab sie abonniert und schon ma letzten Samstag gekriegt!!!! SSBM ist so was von GEIl!!!!!

jo, ich habs sie auch abonniert! zum glück schon ziemich lange, so muss ich immer noch den alten preis bezahlen 8)

Zurück
Top Bottom