Frage für Freaks....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
...oder auch nicht!
Und zwar blick ich d anet so ganz durch! Vor ein paar Tagen war ich mal auf tv-total.de, dann wollte ich meine temporären dateien löschen, d.h. die seiten die ich im internet angewählt habe, werden da ja in so nem ordner gespeichert, damit ich sie schneller wieder aufrufen kann!
das ist dann dan wo ich die adresse eingeben kann!
so, aber als ich dan nachher wieder im internet war, stand tv-total.de da immer noch! Weiß jemnad wie ich es endgültig daraus gelöscht bekomme??
das ist auch bei anderen Seiten so, z.B. Silenthill2 und so!

Am besten du gehst in das Menü Extras im IE und dort wählst du Internetoptionen an, dort drückst du die Buttons Temporäre Dateien löschen , Cookies löschen und Verlauf leeren. Dann startest du deinen IE neu und dann müßte alles weg sein. DU kannst das MEnü Internetoptionen auch aufrufen, indem du über Start / Einstellungen / Systemsteuerung in die Internetoptionen gehst.

jaja, hab ich ja gemacht! die meisten Dateien sind ja auch weg! aber ein paar sind halt noch da und das versteh ich ja eben nicht!

kann nicht sein wenn du tempory internet files gelöscht und den verlauf geleert hast müsste das weg sein.

andre frage: was sind cookies, die lösch ich nämlich auch immer, ohne das ich weiß, was es ist! :-D

cookies sind kleine dateien die,wenn du eine websaite besuchst, gespeichert werden um z.b. deinen benutzernamen auf einer seite zu speichern oder deine sachen die du z.b. mal bei amazon gekauft hast all so n scheiß, wenn das jetzt zu grob falsch war bitte ich um korrektur ;-)

tja, wie du mir schon in der pn geschrieben hast .. ich bin halt DEIN HELD! :rofl:

endlich wird mir der respekt gezollt, den ich erwarte. ich bin der größte. ich werde die welt beherrschen
:confused:
hehe...
und stealth wird mein diener ;-)

nö bill gates wird die welt beherschen und wenn ihr cublers glück habt dürft ihr uns xboxlern die schuhe putzen ;-)

achja, nur mal gesagt! ich hab das Problem mittlerweile beseitigt! we ich das geschafft hab, weiß ich allerdings net mehr :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom