- Seit
- 30 Apr 2002
So, hab ja seit heute offiziell meine DSL Flatrate[geil dieser Speed
]. Was mich jetzt aber wundert: Auch wenn ich offline bin empfängt mein [ultraschickes, mensch sah mein 56K modem scheisse aus...] DSL Modem trotzdem Daten.
Das erkennt man am Transfer-Messer vom Modemtreiber, den ich immer aktiviert habe. Die Transfer Mengen sind zwar verhältnissmäßig mikrig[1KB wird in der Minute empfangen, gesendet 0kb] aber dennoch frage ich mich, was mit den Daten passiert und ob sie wohl meinem Transfervolumen angerechnet werden.
Achja ich gehe ganz normal übers DFÜ online, wenns was hilft.
]. Was mich jetzt aber wundert: Auch wenn ich offline bin empfängt mein [ultraschickes, mensch sah mein 56K modem scheisse aus...] DSL Modem trotzdem Daten.Das erkennt man am Transfer-Messer vom Modemtreiber, den ich immer aktiviert habe. Die Transfer Mengen sind zwar verhältnissmäßig mikrig[1KB wird in der Minute empfangen, gesendet 0kb] aber dennoch frage ich mich, was mit den Daten passiert und ob sie wohl meinem Transfervolumen angerechnet werden.
Achja ich gehe ganz normal übers DFÜ online, wenns was hilft.

-Man wirklich unglaublich, ich kann ohne Angst stunden zu warten die dicksten Bilder Threads aufmachen und nach ein paar Sekunden sind alle fertig geladen