Fotowettbewerb - Abstimmung 02

Welches Bild gefllt euch am besten

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

• 4

• Stimmen insgesamt
    0
hehe solche bilder würd ich doch locker übertreffen wie nummer 2. ich hab ne spezielle kamera für solches flammenflimmern. mit dem hab ich sogar mal richtig gekünstlert. nur leider hat sie meine schwester gelöscht (die versteht nix von kunst ;) )

micro_virus schrieb:
hehe solche bilder würd ich doch locker übertreffen wie nummer 2. ich hab ne spezielle kamera für solches flammenflimmern. mit dem hab ich sogar mal richtig gekünstlert. nur leider hat sie meine schwester gelöscht (die versteht nix von kunst ;) )

Prove it!!! ;)

dajshin schrieb:
micro_virus schrieb:

Prove it!!! ;)

Ich werd mal wieder welche machen, aber auf den Malediven wars halt besonders einfach wegen den vielen versch. leuchtenden kerzen. kamera ein bisschen schütteln und verschlusszeit hoch ;)

Hab en Thread zu spät entdeckt, hätte aber auch für die 2. gevotet. Obwohl das erste Bild auch sehr gut geworden ist. Aber bei den 2. ist das Fabenspiel irgendwie faszinierender und interessanter :blushed:

Zurück
Top Bottom