hehe solche bilder würd ich doch locker übertreffen wie nummer 2. ich hab ne spezielle kamera für solches flammenflimmern. mit dem hab ich sogar mal richtig gekünstlert. nur leider hat sie meine schwester gelöscht (die versteht nix von kunst )
hehe solche bilder würd ich doch locker übertreffen wie nummer 2. ich hab ne spezielle kamera für solches flammenflimmern. mit dem hab ich sogar mal richtig gekünstlert. nur leider hat sie meine schwester gelöscht (die versteht nix von kunst )
Ich werd mal wieder welche machen, aber auf den Malediven wars halt besonders einfach wegen den vielen versch. leuchtenden kerzen. kamera ein bisschen schütteln und verschlusszeit hoch
Hab en Thread zu spät entdeckt, hätte aber auch für die 2. gevotet. Obwohl das erste Bild auch sehr gut geworden ist. Aber bei den 2. ist das Fabenspiel irgendwie faszinierender und interessanter
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.