Xbox360 Forza4 Consolewars Car Club

Habe nun selber auch mal ein Auto reingestellt. Einen BMW M635Csi in der A Klasse. Getunet auf der Nordschleife und auch für diese vorgesehen ist er zwar ein bissl biestig, aber ne 8:15:0xx bin ich damit schon gefahren und es is auch noch ein bissl mehr drin, also unter die ersten 500 Plätze der Bestenliste kann man damit schon fahren und vor allem in Rennen auf der Nordschleife die Gegner mit diesem Power Fahrzeug nerven...
 
Habe nun selber auch mal ein Auto reingestellt. Einen BMW M635Csi in der A Klasse. Getunet auf der Nordschleife und auch für diese vorgesehen ist er zwar ein bissl biestig, aber ne 8:15:0xx bin ich damit schon gefahren und es is auch noch ein bissl mehr drin, also unter die ersten 500 Plätze der Bestenliste kann man damit schon fahren und vor allem in Rennen auf der Nordschleife die Gegner mit diesem Power Fahrzeug nerven...

Habe dich ja wenn auch später als angekündigt am Freitag zum Vize gemacht, währe super wenn du mal kurz bescheid geben könntest ob du jetzt Autos raus schmeißen kannst. Wie schon gesagt ich komme Momentan (und das wird sich bis ende des Jahrs auch nicht groß ändern) zu fast gar nichts und habe einfach keine Zeit. Bin Teilweise erst um halb Elf Abends auf dem Büro gekommen und dann einfach nur noch Müde.

Ansonsten finde ich deine Idee auf jeden Fall ganz gut wobei man vielleicht hier im Thread falls man von einem Auto das bisher fast keiner gefahren ist total begeistert ist kurz ein Veto einlegen sollte damit gute nicht viel gefahren Autos nicht einfach gelöscht werden und unberechtigter weise verschwinden.

Kannst dich ja mal hier äußern ob das mit dem löschen geklappt hat.

@Merlin: Gehört hier ja nicht hin aber wie gesagt das Problem ist einfach das ich Momentan einfach absolut kein Zeit habe egal ob es um Forza , F1 oder HW geht.
 
Also ich kann keine Autos lö:oschen und will mit dieser Regelung das den Leuten selbst überlassen. Deine Idee mit den Vetos finde ich super. Mal sehen ob das Ganze denn hier nun auch so angenommen wird...
 
Habe dich ja wenn auch später als angekündigt am Freitag zum Vize gemacht, währe super wenn du mal kurz bescheid geben könntest ob du jetzt Autos raus schmeißen kannst. Wie schon gesagt ich komme Momentan (und das wird sich bis ende des Jahrs auch nicht groß ändern) zu fast gar nichts und habe einfach keine Zeit. Bin Teilweise erst um halb Elf Abends auf dem Büro gekommen und dann einfach nur noch Müde.

Ansonsten finde ich deine Idee auf jeden Fall ganz gut wobei man vielleicht hier im Thread falls man von einem Auto das bisher fast keiner gefahren ist total begeistert ist kurz ein Veto einlegen sollte damit gute nicht viel gefahren Autos nicht einfach gelöscht werden und unberechtigter weise verschwinden.

Kannst dich ja mal hier äußern ob das mit dem löschen geklappt hat.

@Merlin: Gehört hier ja nicht hin aber wie gesagt das Problem ist einfach das ich Momentan einfach absolut kein Zeit habe egal ob es um Forza , F1 oder HW geht.

Es geht drum das ich in der Liste zu sehen war ^^
Aber das wird schon ;-)
 
hey .. kann man noch in den club eintreten ? und nehmt ihr auch leute auf die nicht bei cw sind ?
 
hey .. kann man noch in den club eintreten ? und nehmt ihr auch leute auf die nicht bei cw sind ?
Also erst mal kann jeder von CW in den Club und wenn dann der ein oder andere dabei ist der jemand von CW kennt aber selber nicht angemeldet ist dann ist das kein Problem. Ich befürchte das eh schon ein paar Leute die nicht von CW sind und auch niemanden con CW kennen im Clus sind. Habe am Anfang im guten glauben das sich die Leute hier melden erst mal alle anfragen angenommen. Leider reagiert aber hier im Forum und auch über XBl kaum jemand auf Nachfrage.

Das ich auch nur begrenzte Zeit habe ist das einer der Hauptgründe warum ich die Liste mit den Mitgliedern hier nicht mehr Aktuelle halte. Ich habe letztens und werde in Zukunft auch noch mal Autos die einfach nur zwischen zwei Klassen hängen und z.B. 426 Punkte haben gelöscht. Wenn ich was mehr Zeit habe werde ich die Autos mal Probefahren und diejenigen die einfach nur Mist sind auch entfernen. Im Endeffekt haben ja alle mehr davon wenn wir an stelle von Quantität auf Qualität setzten.

Am aller besten und auch eine Garantie das wirklich gute Wagen in denen viel Arbeit steckt nicht untergehen wäre es wenn jemand der einen solchen Wagen einstellt diesen hier im Forum einfach mal kurz vorstellt. Also Marke, Klasse, Antriebstyp und wofür (Streckentyp, Zeifahren oder Lobby fahren) usw. der Wagen gebaut wurde. Wenn ich endlich mal wieder was mehr Zeit habe werde ich auch einen wirklich guten Wagen einstellen, ich befürchte aber das dauert noch bis mindestens Mitte Januar.

So das war es erst mal für Rückfragen stehe ich natürlich trotzdem weiter gerne zu Verfügung.
 
danke für die prompte antwort seppel . hab schon mitbekommen das du in letzter zeit nich soviel zeit hast ... werd' mich mit meinem Kumpel nochmal besprechen und dir dann auf jeden fall bescheid sagen ( hier oder ingame? )
 
ich hab meine mal rausgenommen. hab momentan leider auch keine zeit an setups zu pfeilen, da ich mich so langsam mal auf den cup konzentrieren möchte.
 
bin jetzt auch drin :D - und ich hab mal meinen exige , klasse a geteilt .. er ist etwas hecklastig , aber längst nicht so wie das original .. am start lässt man damit sogar die meisten allradler stehen und er ist exige-üblich sehr agil in den kurven ... höchstgeschwindigkeit ist nicht seine stärke und die flügel sind auf mittlere werte eingestellt . -- zum fahren ohne alles und mit kupplung optimiert , allerdings hab ich die lenkung immer auf normal .. könnt ihr ja mal probieren ..
 
Auch wenn ich selber nicht so der Lotus Fan bin muss ich sagen das die Exige von SloMoJo wirklich super und gerade in Lobby Rennen gut einzusetzten sind!

Er kann auch gerne noch seine S Klasse Exige rein stellen wenn er möchte!
 
ja mach ich gleich .. hab heute noch n stündchen am setup gefeilt .. ist in 10 minuten drin :D
 
ich stell gleich meinen aston martin db5 für die s-klasse rein ... der ist NUR für MOTEGI full ..... man kommt damit einigermassen um die kurven und auf den geraden hängt mann ALLE ab .. ausser meinen Z8 :D
 
Zurück
Top Bottom