Xbox360 Forza2 - Start your engines

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Chisco

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 März 2004
ein thread für online duelle des überknallers forza motorsport 2!!

GENTLEMEN START YOUR ENGINES!!!! :aargh:

20:30 Uhr - 06.06.2007

10 runden Nordschleife

Fahrhilfen bis auf ABS aus, ABS wahlweise aus/ein (ich fahre ohne)
Schaden Simulation - selbstredend.

Vorraussichtliche Renndauer: 80 Minuten + ~15 Minuten für 2 Einfahrrunden!

Gegenvorschläge hier, ansonsten geh ich jetzt duschen und dann vor die Konsole.

sobald ich mein abi habe bin ich bei sonen aktionen Dabei :D

bis dahin abonniere ich mir mal diesen Thread mit meinem Post, sorry fuer den Spam leute ;D

also ich fahr alles mit bis 10 runden, schaden am besten auf simulation, aber fahrhilfen überlassen wir bitte jedem selbst. ansonsten wirds in eurer lobby auch schnell leer werden denke ich :) heute bin ich noch nicht zuhause, aber am freitag hab ich die ganze nacht zeit!

Konsolenfreund schrieb:
Also ich finde Fahrhilfen sollten aus sein. Sonst könnte man ja auch PGR zocken. :neutral:

aha *glucks* aha *glucks* aha
na du bist mal ein käuziger kleiner bursch was :) ... lass dich mal knuddeln ;)

hey jungs, würd ja gern mitzocken, aber last mich doch bitte noch n bisschen mit dem spiel vertraut werden. hab grad besuch und bin gerade auf dem vorführtrip - ich denke ich werd bald noch 2 neue x-boxlive freunde haben. ;-) :goodwork:

Jo, ich als alter XBox Hasser spiel auch gerade den Xbox/FM2 Verkäufer. Hab schon 3 Leute, die nicht mehr ohne Forza2 wollen.
:P

sponk schrieb:
aha *glucks* aha *glucks* aha
na du bist mal ein käuziger kleiner bursch was :) ... lass dich mal knuddeln ;)
:lol:

So heute Abend mach ich ne Lobby auf um 20 Uhr.
Spit kommt so gegen 21:30 Uhr dazu

Schaden: Simulation

Fahrhilfen: Bis auf ABS alles aus,Schaltung wählbar

Klassen: Von D-S alles

Wer mich noch nicht auf der Liste hat schickt mal ne FR :)

ich waer gern dabei, weiss aber nicht ob ich meinen router repariert bekommen, dessen wlan funzt zwar noch, aber nicht die normalen netzwerkports!!!

scheiss gewitter !!! :evil:

lima ist der management-king ... war saugut,
nochmal danke an mandrion, lima, basvender, spitfire, tyler durden 2k ( :-D ) , pisuke und alle die ich vergessen hab .. .machma wieder ^^

Warum schaltet ihr eigentlich immer ABS an. Mit TCS an und alles andere aus, lassen sich die Boliden super fahren.

Wie schaut es da mit der ner Runde aus?

ich denke ich habe heute abend zeit, muss meine neue dolby digital anlage ja testen (geburtstag machts möglich :D )

also fahren tu ich auf jeden fall, obwohl ich mal wieder karriere machen müsste, naja, ladet mich einfach ein!!

dajshin schrieb:
Warum schaltet ihr eigentlich immer ABS an. Mit TCS an und alles andere aus, lassen sich die Boliden super fahren.

Wie schaut es da mit der ner Runde aus?

Fahrhilfen sind generell für Mädchen.Aber ABS hat fast jedes Auto heutzutage und schnellere Zeiten kann man damit auch noch fahren

leute ich bin in ca. 30 minuten oder so da ...

achja, gratulation an basvender :D kann ja keiner ahnen das du auch älter wirst :lol2:

Geht heut noch was?Vielleicht später wieder?Will noch eben die Karriere fertig machen

Ja dann morgen oder so?Ich bau mir dann heut nacht aus jeder Klasse zwei Autos zusammen und dann gehts los

Soderle mal eine kleine Info an alle, die Einladungen schicken:
Wenn ich nicht annehme, dann ist das nicht, weil ich nicht gegen euch spielen will oder sowas in der Art. Problem ist dass ich mir mit meinem Mitbewohner ne 1Mbit Leitung teile und wenn er was am PC macht, dann laggts bei mir wie die Hölle. Und das will ich keinem zumuten. Also nicht krumm nehmen, wenn ich Einladungen ignoriere. ;)

Zurück
Top Bottom