Xbox360 Forza Motorsport 3 CW Liga!

ich denke ich werde die möglichkeit mit dem wlan-adapter nutzen.wie teuer ist so ein ding speziell für die xbox?wenn ich das richtig verstehe nimmt der adapter kontakt mit meinem anderen adapter am notebook auf,oder?hab da keine ahnung von,muss dann das notebook immer wenn ich zocken will an sein?

Hat sich jetzt einer mal gedanken gemacht und nimmt eine vertrauenswürdige Person die Sache in Angriff oder ist das ganze Thema mal wieder eine cw-hypeblase ... ?

Hat sich jetzt einer mal gedanken gemacht und nimmt eine vertrauenswürdige Person die Sache in Angriff oder ist das ganze Thema mal wieder eine cw-hypeblase ... ?

Ich habe ja auf mein Angebot kaum Reaktionen bekommen. Wenn ich mindestens 8 wirklich interessierte Leute habe dann kümmere ich mich gerne darum und verspreche dass ich dass auch vernünftig mache!

Nur ich habe keinen Bock mir die Arbeit zu machen um dann festzustellen dass letztendlich nur 3 Leute mitmachen. Werde jetzt noch mal im normalen Forza Thread einen aufruf starten und bitte auch diejenigen die interesse haben und dass hier lesen sich hier zu äüßern ob sie lust haben mitzumachen.

Wer interessse hat soll sich mit Gamertag und einen Vorschlag welcher Tag ihm am liebsten wäre und wenn er möchte auch einen Vorschlag für die Klasse oder dass Auto hier eintragen.

Hoffe auf ein wenig Resonanz gruß

Sebastian

ich denke ich werde die möglichkeit mit dem wlan-adapter nutzen.wie teuer ist so ein ding speziell für die xbox?wenn ich das richtig verstehe nimmt der adapter kontakt mit meinem anderen adapter am notebook auf,oder?hab da keine ahnung von,muss dann das notebook immer wenn ich zocken will an sein?

Kosten so um die 60€.

Nein der Adapter verbindet dann mit dem W-Lan deines Vermieters. Dass Internet darfst du doch offiziell nutzen wenn ich dich richtig verstanden habe.

Die Variante mit deinem Laptop wäre per Kabel und indem du die intenetverbindung deines Laptops nutzt, dass wäre billiger aber auf jeden fall Koplizierter.

Gruß Sebastian

ich finde den vorschlag von kaffeemühle sehr gut kleiner anzufangen weil wie er schon sagte gibt es so wies aussieht genug leute die (so wie ich auch) ganz neu in dem genre sind und bei hochstufigen autos und tuning absolut untergehen.

vileicht sollte man wirklich anfangen mit den kleinen fahrzeugen, und ggf. je nach ausstattung der teilnehmer auch fahrhilfen zulassen und sich nach und nach steigern, evntl auch innerhalb einer klasse bleiben und sich nach und nach ins tuning einarbeiten damit die leute ein gefühl bekommen was ihr tuning überahupt ausmacht.
ich bin fest davon überzeugt das wenn jemand der 0 ahnung von dem tuning geraffel hat (so wie ich) schnell auf den geschmack kommt an seiner kiste rumzuschrauben wenn er mal grundlegende infos bekommt zum simplen tuning und damit auch erste erfolge spürt (bessere rundenzeiten).

bin wirklich sehr gerne dabei wenn sich leute finden die interesse haben und das ganze geregelt und fair abläuft, weil es bringt keinem etwas wenn die einen dank ihrer erfahrung und ihrer hardware (lenkrad usw.) über die piste brettern während die noobs staub schlucken ;)

Hoppla, ganz vergessen mich hier anzumelden.

Bin natürlich dabei! Ich habe ja die nächsten zwei wochen Forza-Ferien und ordentlich Zeit zum üben, damit ich euch nicht nur beim Überrunden auf der Strecke treffe :lol:

Ich wär auch am Start. Klingt nach ner feinen Sache und klein anfangen kann ja nich schaden...
Ich weiß dass unter umständen auch jemand abgeschreckt werden kann und nicht mitmacht wenn wir hier zu einfache und langsamme Autos fahren oder Tunig verbeiten und Fahrhilfen erlauben.

Ich Werde aber auf jeden Fall Fahrhilfen erlauben und alle werden dass komplett gleiche Auto fahren so dass jemand der nicht so gut im Basteln ist nicht schon vor dem Start Chancenlos ist.

Wenn es dass Auto zuläßt werde ich vielleicht auch Setup verbieten, dass muß ich mir aber noch überlegen. Habe auch schon einen Wagen im Sinn möchte aber noch abwarten was hier für vorschläge kommen.

Ich schaue jetzt wieviele Leute wir hier zusammen bekommen und werde dann am Donenrstag Abend meinen Konkreten Ligavorschlag mit einer Abstimmung über den besten Tag zum fahren präsentieren so dass wie mit den Leuten die an dem dan gewählten Tag Zeit haben nächste aber spätestens übernächste Woche beginnen können.

Das wichigste ist aber dass es darum geht wer gut Fahren kann und nicht wer gut Upgraden oder Tunen kann und dass der Wagen nicht zu schwer zu fahren ist so dass der Abstand zwischen guten und schlechten Leuten geringer ist und es Spannende Rennen gibt.

Gruß Sebastian

Meine Erfahrung ist:

Wenn es fair und interessant für alle sein soll, müssen die Beschränkungen sehr präzise sein. Der Wagen muss also praktisch von A bis Z vorgegeben werden.
Eigene Setups würde ich persönlich nicht verbieten. :-)

Bin dabei, wobei es an den Wochenenden schelcht aussieht. ;-)

Meine Erfahrung ist:

Wenn es fair und interessant für alle sein soll, müssen die Beschränkungen sehr präzise sein. Der Wagen muss also praktisch von A bis Z vorgegeben werden.

Wird wohl wenn unter der Woche gefahren nur der Tag muss noch gefunden werden. Und der Wagen wird nicht nur fast gleich es wird auf jeden Fall von jedem mit dem auf die Scharube gleich schnellen Wagen gefahren.

Mit den Setups ist so eine Sache, es gibt halt dinge die dafür und dagegen sprechen dass überlege ich mir bis Donnerstag in Ruhe.

Gruß Sebastian

Meine Erfahrung ist:

man muss natürlich nicht eigene setups komplett verbieten, aber sie anfangs im rahmen halten ^^
wenn du z.b. anfängst mit D oder C autos und setups ohne beschränkung zulässt bist du schnell wieder an dem punkt wo die leute mit erfahrung sich n auto entsprechend einstellen und den noobs davonflitzen ^^

Jo, versteh ich schon. Denke bei D oder C dürfte es noch nicht unbedingt Welten ausmachen. Ich mag es halt absolut nicht, wenn die Karre am Ausgang der Kurve untersteuert. ;-)
Ne, ich denke Seppel hat da mehr Erfahrung, er wird sich schon richtig entscheiden.

Zurück
Top Bottom