XSeries/PC Forza Horizon 6

also ein paar eurobeat tracks sind ja eigentlich pflicht bei dem setting. cool dass sie auch tokyo als umgebung haben, nicht alles nur ländlich. hoffentlich kommt dann auch hotwheels dlc wieder.

Das mit dem an einem Ort treffen mit anderen wo sich gegenseitig die Autos gezeigt werden klingt schon geil, alleine was manche da für krasse Designs bauen.

Das mit dem an einem Ort treffen mit anderen wo sich gegenseitig die Autos gezeigt werden klingt schon geil, alleine was manche da für krasse Designs bauen.
Klingt alles Super. Die warterei bis Mai wird schwer. Hoffe es kommt auf Disc. Keine Lust auf Gamepass.

Bashen im Herstellerbereich
Was deutsche Sprachausgabe bei einem neuen XBOX Game!!!!

Ich hoffe mal das MS sich das leisten kann. :D

Ich denke es sollte mehr Möglichkeiten zum Crafting und Konfigurieren geben. In Forza Horizon 5 war das doch alles etwas eingeschränkt.

Es sollte die Möglichkeit geben das man die Schnürsenkel für die Schuhe des Charakters anpassen kann. Die Stoffsorte sollte wählbar sein, ebenso das Geflecht und die Farbe. Alles jeweils einzeln upgradbar. Außerdem sollte das optische Tuning der Autos weiter gehen. Man sollte Autos mit Plüsch berziehen können und der Innenraum sollte frei dekorierbar sein, als Vorbild indische Taxis.

Und mehr spezielle Events. Durch das neue Schnürsenkel Crafting hätte man hier mehr Möglichkeiten für Gewinne. Verschiedene Farben, Muster, Stoffe die man gewinnen kann. GGfs. könnte es dafür einen eigenen Foto Mode geben und eine Location wo die Leute Bilder ihrer beeindrucksten Schnürsenkel den anderen Usern zeigen können und auch die Möglichkeit Videos davon zu erstellen und diese auf TikTok/Youtube hochzuladen.

Ich denke es sollte mehr Möglichkeiten zum Crafting und Konfigurieren geben. In Forza Horizon 5 war das doch alles etwas eingeschränkt.

Es sollte die Möglichkeit geben das man die Schnürsenkel für die Schuhe des Charakters anpassen kann. Die Stoffsorte sollte wählbar sein, ebenso das Geflecht und die Farbe. Alles jeweils einzeln upgradbar. Außerdem sollte das optische Tuning der Autos weiter gehen. Man sollte Autos mit Plüsch berziehen können und der Innenraum sollte frei dekorierbar sein, als Vorbild indische Taxis.

Und mehr spezielle Events. Durch das neue Schnürsenkel Crafting hätte man hier mehr Möglichkeiten für Gewinne. Verschiedene Farben, Muster, Stoffe die man gewinnen kann. GGfs. könnte es dafür einen eigenen Foto Mode geben und eine Location wo die Leute Bilder ihrer beeindrucksten Schnürsenkel den anderen Usern zeigen können und auch die Möglichkeit Videos davon zu erstellen und diese auf TikTok/Youtube hochzuladen.

come on, dein ernst?

sowas brauch ich 0 in so nem Game, Rennen, geile Rennen/Events das zählt für mich.

come on, dein ernst?

sowas brauch ich 0 in so nem Game, Rennen, geile Rennen/Events das zählt für mich.
Natürlich, das sollte als Satire gedacht sein. Kann mich noch daran erinnern das ich in Forza Horizon 5 irgendwann mal ein paar Schuhe als Preis bekommen habe. Schon sehr wichtig für ein Rennspiel. Hier mal eine Auswahl an Strümpfen die man in dem Spiel kaufen oder auch gewinnen kann :)

Da wäre es naheliegend das man Schnürsenkel auch noch einbaut;)

Natürlich war Forza 5 als Rennspiel selbst trotzdem super und trotzdem besser als nahezu alles andere in dem Genre und sicher ist das alles nur optionales Beiwerk das man auch problemlos ignorieren kann. Und natürlich werde ich auch Teil 6 kaufen wie auch alle Teile zuvor.

Finde halt nur diese Versuche lustig unbedingt noch irgendwie, egal wie, mehr Content in Spiels reinzubekommen um noch weitere Möglichkeiten für Belohnungen zu haben und weitere Zielgruppen, in dem Fall vielleicht ja mehr weibliche Spieler für das Spiel zu begeistern.

Und vielleicht ist das ja auch der richtige Weg. Immerhin ist es mit Abstand die erfolgreichste Rennspielserie.

Unabhängig davon, dass Schnürsenkel übertrieben sind, ist bei Forza Horizon 6 der Lifestyle extrem in Fordergrund. Es geht nicht nur um Rennen, sondern JDM, Lifestyle und Community.
Die Community freut sich fast schon mehr darüber, an authentischen Landmarken virtuelle K-Car Treffen zu veranstalten, als auf die Highspeed Rennen mit Hypercars.

Zurück
Top Bottom