XSeries/PC Forza Horizon 6

Ist zwar nichts was ich jetzt in Horizon ständig mache, dafür gibt es zu viele andere Sachen die zu viel Spaß machen. Aber weil ich die Wagen Strecken Kombination ganz geil finde, bei den Aktuellen Monthly Rivals Event, mit dem Mazda Furai auf dem Soni Circuit mal ein paar Runden gedreht. Ich bin zwar leider inzwischen vor allem Alt und Langsam, aber ein wenig geht dann trotzdem noch und dann macht das schon extrem viel Spaß, sich das mit dem Wagen immer mehr ans limit ran zu tasten und Runde für Runde an der Linie zu Arbeiten. Wer von den CW Racern Bock hat, kann ja auch mal eine Zeit setzen!

Medal-TVForza-Horizon620260604213913525.png

Boah, Kacke! Diese Festival Events sind ja leider etwas zu kurz geraten für mich, in der Sommer-Saison haben mir noch zwei gefehlt und bei der Herbst-Saison fehlt mir mehr als die hälfte, da ist echt die Motivation sowas von im Keller, ich schaffe es Zeitlich leider nicht und die restliche Spielzeit hatte ich mit den Herausforderung sowie auffinden der jeweiligen Location zu kämpfen?!?.
Schade das man die Vergangenen Seasons nicht weiter erspielen kann. Wird es noch eine Möglichkeit geben diese zu kriegen, Gott sei Dank den Mazda Furai noch bekommen und wollte unbedingt den Mazda Cosmo Roadster noch schaffen aber das kann ich womöglich abschminken.

2483190-1609.jpg

2483190-1608.jpg

2483190-1607.jpg

So ich hoffe mal das ich etwas mehr dazu komme mal in Japan zu touren und restlichen Herausforderung zu schaffen. FH6 ist ja schon fast wie eine Simulation.

Und erinnert mich stark an die Assetto Corsa-Modding Community wo es auch kaufbare Maps gibt von verschiedenen Moddern zu unterschiedlichen Städten und Themen...

Leider war Assetto ja nie darauf ausgelegt eine OW zu bieten, somit haben viele Modder sich selbst ihre eigene Welt von Japan und und Städte der Welt gebastelt umso schöner das man mit FH6 ein komplettes Package an Modis, Rennen und Quests bekommt was man bei den anderen nicht hat oder nach und nach dazu kaufen muss um es ähnlich realistisch zu gestalten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Touge Rennen finde ich auch nice. Allerdings hat es bisher noch keiner online bis zur dritten Serpentine geschafft, immer rage quit vorher xD

Zurück
Top Bottom