Forum 2 Tage lang nicht gefunzt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kenneth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kenneth

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
Xbox Live
KennethBranigan
War ich der einzige, bei dem das Forum 2,3 Tage nicht gegangen ist? Ich komme seit kurzem wieder rein und sehe neue News und posts...was is hier los?

Danke schonmal

Also bei mir lief alles einwandfrei. keine Ahnung was bei dir los war.

Kenneth schrieb:
War ich der einzige, bei dem das Forum 2,3 Tage nicht gegangen ist? Ich komme seit kurzem wieder rein und sehe neue News und posts...was is hier los?

Danke schonmal

Du warst nicht der einzige, gestern abend war es bei mir Offline, davor die Tage auch schonmal.

Nicht nur das, ich kam gestern Abend nicht auf consolewars.de drauf. Ich wurde ausgesperrt.. :(

Alle anderen Seiten gingen, und andere leute konnten zur gleichen Zeit drauf zugreifen..

sehr komsich..

vielleicht kann ja mal ein Mod oder admin (gibts hier eigentlich einen admin, lol) Licht ins Dunkel bringen?

ich kam vorgestern nicht auf consolewars.de, also ca 2-3 stunden kam immer ne fehlermeldung, danach gings wieder.

die adressverlinkung war durcheinander (serverprobs) ich kam gestern auch nicht komplett rein ... jetzt müsste aber wieder alles gehen :)

Anscheinend war consolewars auf einigen DNS Servern verschwunden, das ganze hat sich langsam durch Netz gefressen, so konnten immer mal wieder einige nicht zugreifen. Wer die IP kannte (Red war so freundlich sie mir zu schicken) konnte dennoch drauf zugreifen, nur posten ging leider nicht.

Gab es nen Provider Wechsel ?? ... auf jeden Fall scheint es nie alle User zu erwischen, denn die Postingzeiten lassen keine größere Lücke erkennen :)

Ne, bei mir war es jetzt 3x Down, und zwar mit Uptimes dazwischen. Also Providerwechsel schliesse ich eigentlich aus. Das dauert max 24h bis die DNS-Server alle auf die neue IP zeigen, das Problem gibts seit mehreren Tagen.

Aber was könnte es sonst sein das die DNS Server so aus dem Takt bringt ? Schliesslich ist die Page durchgehend online :-?

Zurück
Top Bottom