Formel 1 - Finales Rennen - Alonso vs Schumi

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Schumacher

Stimmen: 0 0,0%
  • Alonso

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Wer gewinnt? :D

Was meint ihr, wird Alonso heute rausknallen und Schumi auf 1 fahren? Beide müssen aggressiv fahren und beide liegen auf der Kippe des Motorschadens. Wer fliegt, wer siegt?

GO SCHUMI GO!!!!!

ich wünsche es schumi auf jeden fall, aber das würde schon an ein wunder grenzen wenn Michael von Platz 10 auf 1 fahren und Alonso rausfliegen würde.

die option dass Alonso 10. werden könnte lass ich ma außen vor, passiert sowieso nich.

Denke mal dass es Alonso machen wird. Als Toyotafan interessierts mich jedoch nicht wirklich, da meine Augen auf Jarno und Ralf liegen.^^

Schumi kann meinetwegen gewinnen, aber ich möchte nicht, dass Schumi nur dadurch Weltmeister wird, weil Alonso wieder ausfällt

in den letzten beiden Rennen ist jedem einmal der Motor hochgegangen, von daher finde ich es gerecht... jetzt soll einfach der bessere gewinnen und für Alonso müsste es unter normalen Umständen eigentlich für einen Platz unter der ersten 8 reichen und damit hätte er den WM-Titel auch verdient

Glückwunsch an Massa zum Heimsieg und an Alonso zum Weltmeistertitel! :)
Hätte es Schumi gewünscht.. aber wurd leider nix mehr :cry:
Allerdings war sein Überholmanöver 3 Runden vor Ende nochmal sehr geil.. vs Kimi :o :D

glückwunsch alonso,verdienter weltmeister,glückwunsch auch an massa,wurd mal wieder zeit für einen brasilianischen heimsieg^^

freu mich jetzt auf die nächste saison,dann wird kimi endlich weltmeister 8-)

Naja, in der Saison war imo Alonso der bessere Fahrer, oder besser gesagt der konstantere Fahrer, er hat weniger Rennen als Schumi gewonnen, hatte aber ansonsten IMO den sichereren Eindruck hinterlassen, daher gönn ich ihm den 2. Weltmeistertitel in Folge durchaus :)

ja er war sicherer.. wieso?
schumi hat immer alles probiert.. manchmal wars einfach zuviel risoko.. hätte er nicht machen sollen.. u.a. als er vor kurzer zeit damals 2 runden vor ende ausgeschieden war.. :neutral:

war ein geiles Rennen. Schumi ist toll gefahren. Alonso, so wie er hätte fahren müssen.

Trotzdem hätte ich Schumi den Titel nicht gegönt. Dafür hat er zu viele Dummheiten in seiner Kariere gemacht. Stichwort: Schummel-Schumi.

Aber er hat ja schon 7 und es wird Jahrzehnte dauern bis ihn einer einholt.

Außer Mclaren dominiert die nächsten 5 jahre und Alonso schaffts. Aber das wünscht sich niemand.

Zurück
Top Bottom